Cod 6 neue maps

Hallo ich habe CoD 6 Modern warfare 2 und es gab gestern ein update und da stand das neue maps verfügbar sind ahbe aber schon gewusst das am 5.5.10 neue maps kommen sollten und nun schaue ich heute im ps store und dort sind keine karten dann wechsel ich den psn accoujnt auf meinen naja wie soll ich sagen amerikanischen account mit dem ich auf den amerikanischen pn store zugreifen kann und dort waren die maps verfügbar! So meine frage ist nun wann kommen sie im deutschen store? Kommen sie überhaupt? PS: Ich weiß das sie 14,99$ kosten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1403 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

CoD 6 Neue Maps

Kosten 13,49€, zumindest auf PC, und kommen im Laufe des Tages in den Shop.
wie bereits gesagt 14,99 € das ist der simultus pack.
des war aber nicht meine frage die frage war wann komemn die in den deutschen shop?


mw2
Mw2 auf einmal Level 70 + Alle Embleme u. Titel freigeschaltet

- Prestige ne geht nur auf lvl 1 da musst du bestimmte sachen im mw2 ordner löschen ist aber viel zu schwer zu erklären deswegen -


playstation3
Wo kann ich meine Playstation 3 reparieren lassen?

Vor c.a. einem Jahr hat mein Vater die PS3 gekauft. Leider ist er mittlerweile verstorben, und ich weiß nicht,


cod6
gibt es für call of duty 6 ps3 eigentlich tipps fürs multiplayer online spiel? ich konnte …

Ja, eine menge Tipps und Tricks gibt es auf der Seite. cheats.de boah da find ich mich ja garnicht zurecht.na