Bürokauffrau kauffrau bürokommunikation nicht genau selbe namen

Nein, Bürokaufmann oder Frau ist der Überbegriff. Die Bürokauffrau für Büürokommunikation ist speziell auf den komunikativen Bereich ausgebildet, ihr Arbeitsplatz ist z. B. in Callcentren. http://arbeits-abc.de/forum/ausbildung/buerokaufmann-oder-kaufmann-fuer-buerokommunikation-5682/ Beim Bürokaufmannkommt noch verstärkt Buchhaltungusw. dazu.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1462 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sind Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation nicht genau das selbe bis auf den namen?



bürokauffrau
Verkürzung der Ausbildungszeit

- die Prüfungen sind schneller da, als du denkst. nein, nicht möglich- Ich habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen. Zuvor hab ich die Höha erfolgreich abgeschlossen. -


berufe
Pendant zu 'Krankenschwester' gesucht?.(etwa 'Krankenbruder')? Krankenpfleger …

- do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G -- sog. Urkunde derzufolge man sich so nennen darf , das hat nichts mit dem Examen zu tun. dir! Hier kannst du alles nochmal -


kauffrau
exma ans bafögamt wie formulieren?

- meine exmatrikulation ans Bafögamt schicken. Nun weiß ich nicht wie ich das formulieren soll. hat jemand mal so 2 drei -