Butter fische wie wichtig ist sex beziehung partnerschaft was geht verloren nicht vorhanden

Die frage bezieht sich eher auf den wissenschaftlichen aspekt bei der Frage.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Butter bei die Fische. Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung/Partnerschaft und was geht verloren, wenn der nicht vorhanden ist?

Man soll also, wenn der Partner schwerkrank wird und da nix mehr geht - ihn verlassen, um sich selbst und seine eigene Sexualität zu verwirklichen und auszuleben - - - -
Traurig traurig.
SO WICHTIG ist das weiß Gott auch nicht - es geht ganz gut auch ohne.
Sex wird sowieso unglaublich überbewertet und die meisten Lügen haben damit zu tun - mit Angabe, Einbildung, Konkurrenz und Wichtigtuerei - schaut man dahinter, ist meist nur ein Vakuum.
Gibt ja aber keiner zu
DAVON war nie die rede, es war nur die frage ob dem wirklich so ist.
wie soll man das verallgemeinern?
Das kann keine Wissenschaft dieser Welt herausfinden, da es dabei um Menschen geht - und die sind statistisch nicht einzuordnen - die Verhältnisse sind dafür einfach zu unterschiedlich angesetzt.
Dafür gibt es meiner meinung nach aber viel zu viele Staistiken und verallgemeinerungen aus der Wissenschaft.
ca.1 Drittel geht verloren bzw. wird nicht gelebt.
1/3?
das ist sehr viel mehr als ich vermutet hatte.
wenn die körperliche Verbundenheit ausbleibt, wird die Beziehung auf geistige soziale oder nur zärtliche Elemente ausgelebt.
oder auf Empathie und Fürsorge.
Siehe Priester und Nonnen/Mönche - denen geht ja auch kein Drittel der Lebenslust deswegen verloren.
Wie wichtig Sex ist in einer Beziehung hängt zunächst einmal davon ab, ob du unterscheiden kannst zwischen Liebe und Begehren. Viele Menschen verwechseln das - zumindest anfangs.
Eine Beziehung, die auf Begehren, also Sex aufbaut, kann natürlich nicht ohne Sex bestehen. Das ist dann ein Teil der Ehen, die bald wieder geschieden werden.
Liebe wird zwar durch Sex ungemein bereichert, besteht aber auch weiter, wenn Sex nicht mehr möglich ist. Daran kann man wirkliche Liebe erkennen.
Hmm - wenn ich jetzt nur wüsste, worum es in deiner Frage überhaupt geht?
um Butter bei die Fische!
und nicht um Margarine.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -- medizinische Behandlungsmöglichkeiten. also wenn man mal davon ausgeht du meinst erwachsene , dann würde ich sagen: verunreinigtes -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- und geschützt. Ab 14 ist es erlaubt und unter 14 kann es nicht bestraft werden. Es gibt KEIN Gesetz, das es verbietet, -- aber man bekommt keine strafe, also darf man es!^^logisch, was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- hab ist mir fast die Kotze hochgekommen.Wieso wird diese Menschenfeindliche Partei nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? -- verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -