Bremerhafen bremerhaven

2 Antworten zur Frage

~ mich fürs downhill biken und finde aber nichts im Umkreis von bremerhaven bremen Vllt findet ihr ja was und könnt mir helfen Gibt es da überhaupt ~
Bewertung: 3 von 10 mit 441 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Downhill biken Umkreis bremerhaven / bremen?.

Bewerten:
Moin ich interessiere mich fürs downhill biken und finde aber nichts im Umkreis von bremerhaven bremen Vllt findet ihr ja was und könnt mir helfen
Bewerten:
Gibt es da überhaupt Hills die man downen könnte? Ich dachte dort wäre es flach.
Bewerten:
Ja ich dachte an extra künstlich angelegte oder so xD

Ist dieser Anhänger mit oder ohne Kette? http://www.amazon.de/gp/product/B004II8KFW/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=AVPYS5CL3DZU6

Bewerten:
Frage oben Fossil Damen-Collier Herz 925 Sterling Silber mit Zirkonia 40-45cm JF15568040: Fossil: Amazon.de: Schmuck
oder kennt wer noch nen paar andere schöne die er mir empfehlen kann am besten mit Herz soll nen Geschenk für meine Freundin werden
Bewerten:
Dort steht: Länge 40 cm, also ist das mit Kette
Bewerten:
Und ein Geschenk für deine Freundin, die wahrscheinlich keiner hier kennt, solltest du eigentlich selber finden. Denn ich finde, das gehört zum Geschenk dazu, das man sich Gedanken macht und dann auf die Jagd geht um das Richtige zu finden.
Bewerten:
Ich weiß das tue ich auch schon lange genug aber trotzdem
Bewerten:
Mit, erkennt man an der Angabe: Kettenlänge: 40 cm + 5 cm.

Bremerhafen oder Bremerhaven?

Bewerten:
Hallo ,
Bin aus unserem 14 Tägigen Nordeseeurlaub zurück.
Mensch die Friesen udn Ostfriesen sind echt lustig, machen aber auch komische Dinge *g*
Mitten auf den Fältern, 50 km vom Meer entfernt bauen sie ca. 50 Meter lange Deiche? wo ist der Sinn?
Und wie man Bremer oder Wilhelmshaven schreibt wissen sie auch nicht bzw sind sich nicht ganz einig.
Auf den Schildern ist es manchmal mit f und manchmal mit v.
Wieso diese Unstimmigkeiten?
Woher rührt das?
Bewerten:
Aber komisch sind die Firiesen schon, nicht?
Jeder 3. Betrieb heißt da "Janssen" *g* und auf den Straßen, die Schilder nach Bremerhaven mit f und der Ort etc. selbst dann mit v.
Bei flyern sowieso mal so und mal so.
merkwürdig
Bewerten:
Ich ging auch davon aus, dass man es mit "V" schreibt, denn auf dem Ortsschild steht dies mit "V" geschrieben. Ich war ja schon einmal in Bremerhaven gewesen.
Allerdings kommtes nun wohl auf die Definition an!
Hafen wäre ja "logisch", aber evtl. hat ja "HAVEN" eine ganz andere Bedeutung bzw. wurde vorab so geschrieben?
Mein schlaues WIKI schreibt dazu:
".1827 erwarb die Freie Hansestadt Bremen Gelände nördlich der Geestemündung und legte in den Folgejahren dort einen Seehafen und die Stadt Bremerhaven 10]) an."
Und da sagen manche, man lerne durch COSMIQ nichts lol
Bewerten:
Ah, die Hälfte vergessen:
".1924 wurden die benachbarten preußischen Mittelstädte Geestemünde und Lehe zur neuen Stadt Wesermünde vereinigt, die die zum Land Bremen gehörende Stadt Bremerhaven umschloss. Zum 1. November 1939 wurde Bremerhaven in die preußische Stadt Wesermünde eingemeindet, wodurch deren Einwohnerzahl die Grenze von 100.000 überschritt und sie zur Großstadt wurde. 1947 wurde Wesermünde in Bremerhaven umbenannt und als Exklave in das Land Bremen, das seinerseits eine Exklave der amerikanischen Besatzungszone war, eingegliedert. In der Agglomeration leben derzeit rund 170.000 Menschen. Die Stadt selbst hat rund 115.000 Einwohner. Die höchste Einwohnerzahl ergab die Volkszählung 1965 mit 146.220.
Bewerten:
.Aber komisch sind die Firiesen schon, nicht?."
Wem sagst du dies? Ich wundere mich schon lange nicht mehr
Lustiges VOLK.
Bewerten:
naja ichz denke beides ist richtig, denn auf Flyern, Ortsschildern von Wolhelmshav/fen war es mal so und mal so.
Bewerten:
Google mal bremenhafen. Alles wird mit bremenhaven korrigiert. Mag sein dass auf Flyern oder Plakaten beides drauf steht aber das richtige ist Bremenhaven. Ich denke viele basieren sich auf das Nomen "Hafen" & deshalb Bremenhafen.
Bewerten:
Was sind "Fältern"? Und Was Firiesen?
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
In Baiern heißt jede 3. Käserei Huber. Komisch, nicht
Please Help me modify my Macro
Bewerten:
What the macro doas: It lists all files in the chosen filesystem. in range A it writes the addres, in range B it writes the filename What i need to be added: in range C it writes the last changedate the matching command must be: ".DateLastModified " i have tried again and again but keep getting error messages
I have the following macro :Option Explicit Private strList() If strTMP = "" Or Left = ":" Then Exit Sub SearchFiles strTMP, "*.*" 'adapt If lngCount = 0 Then MsgBox "No file found" Exit Sub End If With ThisWorkbook.Worksheets.Cells.Clear.Range1, 2lngCount, 2)strList.Cells, CellsstrDir"A:B""Shell.Application"0, "Folder", &H10, 17strFolder As String, strFileName As String"Scripting.FileSystemObject"strFolderlngCountlngCountlngCountlngCount) = strFolder & "\" lngCount = lngCount + 1 End If Next For Each objFolder In objFSO.GetFolder.Subfolders SearchFiles strFolder & "\" & objFolder.Name, strFileName Next End Sub Public Sub Make_Link(1"B" &.Rows.CountxlUplngRow, 2lngRow, 1lngRow, 2) If strTMP = "" Or Left = ":" Then Exit Sub SearchFiles strTMP, "*.*" 'adapt If lngCount = 0 Then MsgBox "No file found" Exit Sub End If With ThisWorkbook.Worksheets.Cells.Clear.Range1, 2lngCount, 2)strList.Cells, CellsstrDir.Cells, CellsstrDat"A:B""Shell.Application"0, "Folder", &H10, 17strFolder As String, strFileName As String"Scripting.FileSystemObject"strFolderlngCountlngCountlngCountlngCountlngCount) = strFolder & "\" strDat = objFile.Datelastmodified lngCount = lngCount + 1 End If Next For Each objFolder In objFSO.GetFolder.Subfolders SearchFiles strFolder & "\" & objFolder.Name, strFileName Next End Sub Public Sub Make_Link(1"B" &.Rows.CountxlUplngRow, 2lngRow, 1lngRow, 2*3 ist leider nicht möglich
Bewerten:
Ja aber das modifizieren war nicht so tragisch. Hab ja nur 2 Zeilen eingefügt bzw 2 mal kopiert und 3 Worte und 2 Zahlen geändert.
Bewerten:
WOW, du hast sogar die gleiche variable wie ich benutzt. Im Grunde ist es einläuchtend, was du gemacht hast und ich habe genau das gleich versucht und zwar ca. 1,5 Stunden am Stück, warum das jetzt auf einmal läuft und vorher nicht ist mir ein Rätsel, den Goldenen Stern hast du dir verdient
Bewerten:
ich hätte das DH mehrfach vergeben. aber schau Dir trotzdem die beiden Links an, probiere die integrierte Eigenschaft mit Nummer auch mit anderen Nummern aus oder such sonst im Netz was dazu.
Bewerten:
Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin das jetzt auf englisch zu schreiben, also hier nochmal in deutsch:
Das makro gibt quelle und dateiname eines ausgewählten ordners und seiner unterordner aus. ich brauch in zeile C noch das passende Änderungsdatum. Der Befehl dürfte lauten: DateLastModified
Bewerten:
Da ich lange nichts mehr mit VBA gemacht habe und da nur in Word, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich verweise dich da gerne auf das Forum von Microsoft.
Die Newsgroups wurden wie es ausschaut leider geschlossen.
Als ich Probleme hatte wurde mir in den Newsgroups schnell und kompetent weitergeholfen.
Ein Link zum Einstieg ins Forum: Microsoft Community
Bewerten:
i've found sth similar in :
Re: Wie kann ich das Speicherdatum in eine Tabellenzeile einfügen?
unexpectedly this µ has worked once but I couldn't reproduce. Even copying and saving in a general module under another name didn't work: The altered title of the µ didn't shine up in the list and starting it via the green triangel didn't work.
But perhapps you will find qualified help there
Bewerten:
machst du dich über mein Englisch lustig? o.o
Bewerten:
lustig macht er sich nicht, aber perfekt ist es auch nicht.
Tumblr HTML Text verändern?
Bewerten:
Hallo!
Ich bin gerade dabei mein Blog Theme auf Tumblr neu einzurichten und ich habe auch eines gefunden, das mir gefällt. Leider sieht man bei Photosets zB nicht die Captions die darunter stehen. Hätte bereits versucht des zu ändern aber ich bin seeehr schlecht mit dem HTML usw. Was muss ich in den HTML Text einfügen oder entfernen damit der Text unter den Sets zu sehen ist? Wäre nett wenn mir jemand, der sich mit sowas auskennt, helfen könnte und mir genau zeigen könnte an welchen Stellen ich etwas ändern muss! Falls das hilft, das ist der Code von dem Theme: {title}
Bewerten:
Hättest du einen Link zu deinem tumblr? Kannst ihn mir ja per Nachricht schreiben
Bewerten:
Entschuldige für die späte Rückmeldung! Ich hab auf meinem Tumblr mittlerweile einfach ein anderes Theme gewählt aber es würde mich immer noch interessieren also hier ist der Blog einer Bekannten von der ich das Theme habe: http://expectbutneveraccept.tumblr.com/ Falls du auf ihrem Blog ein Photoset oder Gif finden solltest kann es eben sein, dass die Caption fehlt und das ist eben genau das Problem
AdBlock Plus: Frage zur Filterschreibweise mit Wildcards … :?
Bewerten:
Liebe Community,
Da ich neuerdings des Öfteren die Seite deskmodder. de "besurfe" , ist mir sehr daran gelegen, die nervigen Google-Posts aus der Forenansicht zu entfernen.
Ich verwende AdBlock Plus, daher sehe ich z. B. auf dieser Seite nur den leeren Umriss für die Google-Werbung. Diesen möchte ich also entfernen, bloß wie?
  • Per Klick auf das Logo ⇒ Element blockieren erhalte ich als Filtervorschlag, wenn ich's geeignet anstelle, den hier: w w w. d e s k m o d d e r. d e###google141644.
    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das so eine ID und bei jedem Google-Post anders!
Ich hielt an dieser Stelle den Einsatz von Wildcards für sinnvoll, also habe ich mich in der Beschreibung der Filterschreibweise durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Filter wohl etwa so aussehen müsste: w w w. d e s k m o d d e r. d e##div[title^="google"] Doch leider klappte weder dies, noch Gleiches mit drei Rauten, und … w w w. d e s k m o d d e r. d e###google* wollte er gar nicht erst annehmen! Also meine Frage: Was mache ich falsch? Wie muss ich den Filter richtig schreiben, ich verstehe es leider einfach nicht?
schon mal an alle Antwortgeber! ,
KnorxThieus
Bewerten:
Einfach mal nach google ALLES weglassen und KEINE Wildcard benutzen. Klappt hier - gerade getestet - einwandfrei. deskmodder.de##[id^="google"] 7 Kommentare anzeigen Kommentar von , 25.12.2014 Wow, super! dafür! Kriegst baldmöglichst Hilfreichste Antwort
Bewerten:
Wenn sich weiter keiner meldet, wird das nicht gehen.
Tipp zu ABP: Lege dir Element Hiding Helper zu. Der erledigt das alles per Mausklick für dich.
Bewerten:
Ich weiß, leider … Von daher ja auch baldmöglichst
Bewerten:
Naja. du könntest selbst noch eine Antwort verfassen
Bewerten:
Das gilt auch für dich, und bis morgen musst du immer noch warten
Bewerten:
Ich weiß. Um die 24h gehts nicht. Man kann GENERELL keine HA vergeben, wenn nur eine Antwort existiert, egal, ob man 24, 48 oder 96 Stunden wartet. solltest du wissen. Ich jage hier keine HA, hab sicher schon über 2000 in diversen alten Accounts gesammelt. Da spielt eine mehr oder weniger keine Rolle
Bewerten:
Ja, ich weiß das auch schon
Aber baldmöglichst war in diesem Zusammenhang konditional und nicht temporal gemeint
Autoradio usb nachrüsten
Bewerten:
Tag auch Habe heute mein erstes Auto gekauft und bin überglücklich.bis auf eine Sache. Ich möchte gerne einen USB Anschluss am Radio haben da ich dieses wirtschaften mit den CDs echt zum koten finde.möchte aber auch nicht das Radio erstetzten da es Navi mit drin hat.kann man also USB bei einem Standard Autoradio nachrüsten?
Noch ein paar Eckdaten!
Radio: connect Nav+
Auto: Fiat Stilo BJ. 2003
Bewerten:
Bewerten: