Bremen ist pleite warum selbe regierungpartei gewählt

Nachrichten - BerlinOnline.de

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1634 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bremen ist Pleite. Warum wurde dann wieder die selbe Regierungpartei gewählt?

offensichtlich ist der mensch ein vernunftbegabtes wesen,verzichtet aber weithingehend auf die anwendung selbiger.
Politische Überzeugungen sind stärker als die Vernunft. Wusste das selbst nicht, bisher nicht. Mache diese Erfahrung mit dem Wahlverhalten der Bremer, vermutlich dem Wahlverhalten der Bremer Arbeiterschaft. "Den Sozialismus in seinem Lauf / Halten weder Ochs noch Esel auf.
Fukushima
+ "Tradition"
+ rechte Parteien sind keine Alternative
entgegen vieler anderslautender meinungen ist es NICHT oberste pflicht einer politischen verwaltung eine schuldenfreiheit anzustreben. wenn es so wäre hätten wir peter zwegats in sämtlichen verwaltungsebenen.


wahlen
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- Arbeitnehmern, von denen drei wählbar sind, werden Betriebsräte gewählt. 2Dies gilt auch für gemeinsame Betriebe mehrerer Unternehmen. -


bremen
Gewinnt heute Werder-Bremen in der Bundesliga gegen Herta BSC und wer wird deutscher Meister?

- Meister wird der VfB Stuttgart. Warte, ich frag mal meine Kristrallkugel. Und,was sagt sie?- Anpfiff um 15:30. Werder gewinnt und macht es am Ende. Werder Bremen verliert, Meister wird der VfB Stuttgart. Warte, ich frag -


pleite
Wie kann man zwei Monate ohne Geld leben?

- das Pumpen macht man in den höchsten Kreisen. Wichtig ist die Perspektive. An die Zukunft! Beantrage Hartz4. Ich -