Blaue led blinkt samsung galaxy s6 dauert bildschirm lässt sich nicht einschalten

5 Antworten zur Frage

~ Standby "erwecken" und es ging nicht. Es blinkte lediglich eine blaue LED auf. Was soll ich tun? Hallo, hat bei mir zwar funktioniert, habe ~~ alle Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis Display reagiert. dauert ein.
Bewertung: 2 von 10 mit 742 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Blaue LED blinkt beim Samsung Galaxy S6 dauert auf und der Bildschirm lässt sich nicht einschalten

Hallo, ich wollte mein S6 aus dem Standby "erwecken" und es ging nicht. Es blinkte lediglich eine blaue LED auf. Was soll ich tun?
Hallo, hat bei mir zwar funktioniert, habe aber Lautstärke lauter gedrückt! Jetzt wird irgendetwas gedownloadet, was kann ich tun?
Bei dem S6 ist der Akku nicht austauschbar
Uff. Hast du es mal an das Ladegerät angeschlossen?
Auch schon an den PC angeschlossen?
Ansonsten: Hast du mal versucht in den Recovery Modus zu gelangen?
Jupp, alle Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis Display reagiert. dauert ein wenig. habs au 3 mal probieren müssen. :-)