Bigfoot wie stark was gegessen

Ob es ihn gibt oder nicht ist nach wie vor unklar. Es gibt immer wieder "Big-Foot Sichtungen" und Videos die dafür sprechen könnten. Andererseits hätte man, wenn es Bigfoot gäbe, schon längst genaue Spuren von ihm gefunden. Bis jezt gibt es ja immer nur diese Abdrücke die man aber ja auch ziemlich leicht selbst machen kann. Zudem behaupten viele Forscher das es ihn nicht gibt, da man noch nie Kot oder dergleichen von ihm gefunden hat. Was mir auch am simpelsten erscheint.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1395 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gab es Bigfoot wirklich und wie stark war er und was hatte er gegessen?

Ob es ihn gibt weiß man nicht, obwohl es Reinhold Messmer mal behauptet hat. Ihm fehlen bekanntlich auch ein paar Zehen. Vielleicht ist das ja die bevorzugte Nahrung des BigFoot
Das ist der Nachteil solcher Filme: Es gibt immer wieder Menschen, die ernsthaft glauben, was die Filmemacher sich da ausgedacht haben.
;-)Tja, offensichtlich.
*g* Essen wird er wohl das gleiche wie der Wolperdinger und der Elwetritsche.