Bewerbung polizei wie vorgehen

2 Antworten zur Frage

~ die Zulassung zum Eignungs- und Auswahlverfahren. Für diese Bewerbungen gibt es Formulare, die man entweder vom EB bekommt oder sich downloadet. ~~ ENDE ist, eingehen. Die Bewerbung geht an die jeweilige Landespolizei und es.
Bewertung: 6 von 10 mit 23 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bewerbung bei der Polizei, wie soll ich vorgehen?

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, wie gehe ich dort am besten vor?
Ich habe herausgefunden das man, bestimmte Personen anschreiben kann von der Polizei. Sollte man zuerst diese Personen anschreiben und fragen stellen.
Oder sollte ich lieber mit einem Praktikum anfangen um zu zeigen das Interesse besteht und die sehen wie man Arbeit/Pünktlichkeit/Kooperation etc.
Ich weis leider nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe sehr große Interesse an den Polizei Beruf und würde dafür alles geben. Ich hatte zuerst geplant ein Praktikum zumachen und anschließend meine Bewerbung abzugeben.
Vielleicht habt Ihr Erfahrung damit? Könnt Tipps geben wie man sich bei der Polizei am besten bewirbt/ vorgeht.
für antworten
Es gibt Einstellungsberater, für KÖLN diese:
Alexandra Ahus
Telefon: 0221 229-3750
E-Mail:  personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
Yvonne Entrup
Telefon: 0221 229-3753 
E-Mail:  personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
Bodo Buks
Telefon: 0221 229-3754
E-Mail:  personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
Dieter Bröcker
Telefon: 0221 229-3823
E-Mail:  personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
Stella Wald
Telefon: 0221 229-3724
E-Mail:  personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
Diese EBs erklären denen alles, die die Infos der Homepage nicht verstehen. Man bewirbt sich vor allem FRIST- UND FORMGERECHT.
Die Bewerbung muss alle geforderten Unterlagen, Zeugnisse, Abzeichen usw. enthalten und pünktlich innerhalb des Bewerbungszeitraumes, der meist schon ein Jahr vor dem geplanten Beginn ZU ENDE ist, eingehen.
Die Bewerbung geht an die jeweilige Landespolizei und es geht auch zunächst nur um die Zulassung zum Eignungs- und Auswahlverfahren. Für diese Bewerbungen gibt es Formulare, die man entweder vom EB bekommt oder sich downloadet. Im EAV sammelt man dann Punkte.
Ein Praktikum ist nur inform eines Schülerpraktikums möglich. Es bringt einem aber erstmal KEINE Vorteile.
Folge dem Link von aceri oder diesem hier Genau Mein Fall
Also bei der sächs. Pol bzw. bei der BPOL kann man sich ganz normal im Internet anmelden.
Du gibst einfach eine Daten ein, dann läuft der Großteil per Email und irgendwann gibst du dann deinen Lebenslauf usw ab.

Wie vorgehen bei der Übersetzung eines Latein Textes?

Wie geht man am besten vor, wenn man einen unbekannten Latein Text ins Deutsche übersetzen muss?
Ich darf beliebig viel schriftliche Hilfsmitteln wie Wörterbuch, Konjugationstabellen etc. dabeihaben.
ok. Zuerst suchst du: Subjekt, Prädikat und Objekt. Anschließend übersetzt du Nebensätze und Ergänzungen
Was für ein Objekt? Gibt doch mehrere Arten. Oder habe ich da ein Durcheinander?
Das Objekt das zum Verb gehört und das ist meistens nur eins außer es liegt doppelter Akkusativ oder Dativus Finalis vor

Tier hat GANZ VIELE Zecken, wie vorgehen?

Hey,also es geht nicht um mein Haustier, aber ich habe einige Bilder gesehen, wo Tiere echt am Ohr total viele Zecken hatten, also richtig übel.Wie würde man da denn am besten vorgehen , jede einzeln entfernen!auf jeden fall mal gar nicht erst so weit kommen lassen, wie verantwortungslos.Hier ist ein Bild-URL: http://farm4.static.flickr.com/3423/3390628774eaa83c070co.jpg
Ich hab mir das Bild nicht angesehen, kann es mir aber vorstellen. Aber was meinst du mit verantwortungslos?. Du meinst wahrscheinlich, dass man zB der Katze ein Zeckenhalsband umlegen soll oder so ähnlich. Also ich muss sagen, dass ich das bei meiner Katze niemals machen würden, denn solche Halsbänder können lebensgefährlich sein, wenn sie damit irgendwo hängen bleiben und auch solche Zeckensprays oder -tropfen lehne ich ab, da diese auch oft sehr schädlich und ungesund sind.Wenn meine Katze Zecken hat, dann drehe bzw. ziehe ich sie ganz vorsichtig raus. deshalb denke ich mal, dass man auch so vorgehen muss, wenn es ganz, ganz viele sind. Und sonst natürlich zum Tierarzt
ja, der link war aueinmal doch falsch,doch der ist der richtige: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=34860&start=90einfach bis zur mitte runterscrollen.Mit verantwortungslos meine ich nicht so etwas, eher dass man sich gar nicht mehr um das tier kümmert, wenn du das bild siehst verstehst du das. Sowas geht bestimmt über wochen, und eigentlich müsste sowas auffallen.Man soll sein Tier nicht zu Tode knuddeln, aber so 1 x die Woche ein kurzer check ob alles okay ist
mein hund gehört mit sicherheit zu den gepflegten hunden. er ist therapiehund und wird regelmässig vom ta gecheckt und selbstverständlich wird er nahtlos während der zeckenzeit gegen zecken behaldelt. seit einem jahr ungefähr hat er eine augenentzündung, keine tierklinik und kein ta wusste weiter bisher. da mein hund nicht mehr der jüngste ist, wurde es schwierig zu unterscheiden, welche symphtome sind älter werden und was könnte eventuell auch krankheit bedeuten. den einen tag in der schule den er noch arbeitet, den geniesst er noch immer.inzwischen ist es raus: der hund hat eine seltene zeckenkrankheit, es muss eine ausländische zecke sein die bei uns erst am einwandern" ist.so nützen unsere mittel gegen zecken natürlich nicht mehr gegen alle zecken. ich wedre mich auf jeden fall gründlich informieren sollte ich irgendwann wieder einen hund ins haus holen.
Ein Tier, das so extrem von Zecken befallen ist, muss vom Tierarzt behandelt werden. Er gibt dem Tier eine Spritze, das Mittel geht ins Blut und bewirkt, daß die Zecken alle absterben und anschließend abfallen.
Ich bin tierarzthelferin und es gibt keine Spritze gegen Zecken. Man muss sie einzeln rausziehen,denn drin lassen kann man sie auch da sie Krankheiten übertragen. Ich würd eine zeckenprofilaxe mit Spot On präparaten machen und gegen borreliose impfen.
Ich würde auf jeden Fall erstmal zum Arzt und nicht alle einzeln ziehen.
Es gibt Streuner um die sich niemand kümmert und die sind oft so von Zecken befallen das nur noch ein Tierarzt helfen kann.
Tierarzt ist nämlich auch gesundheitsgefährdend! schon schlimm
sorry ,der link geht nicht,aber ihr findet das bild auch hier, wenn ihrs bis ca. zur mitte runterscrollt:http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=34860&start=90
zur apotheke dort gubt es spezielle ampullen für dein tier, einfach drauftröpfeln udn das tier hat für 4 wochen keine zecken mehr
ADS wie vorgehen?
Guten Abend zusammen. Ich gehe zurzeit in die 8. Klasse und bin 14Jahre alt. schon als ich in der 4. Klasse war hat man gesehen , dass ich Arbeiten nicht sorgfältig erledige , reizbar bin und sehr unordentlich bin. Doch dazu später mehr. Wie gesagt fing alles in der 4.Klasse an. Damals waren es harmlose Elterngespräche , bei denen es darum ging , dass ich mir mehr mühe geben sollte. In der 7. Klasse fingen dann die grossen Probleme an. Ich bekomme ständg Enträge wegen den unvollständigen , teilweise nicht gemachten Hausaufgaben und muss auch nachsitzen. Ich habe locker in einem Semester 50-80 Einträge, was auch heisst das die Zeugnisse schlechter ausfallen. Ich ging zum Schulpsychologen und habe mit ihm meine Proleme behandelt doch nichts änderte sich. Immer heisst es , dass ich faul währe und kein Wllle und keine Reife vorhanden ist. Trotzdem sagen alle , dass meine Intelligents sehr hoch ist und die Realschule viel zu schwach für mich ist. Aber es geht irgendwie einfach nicht. Ich werde euch jetzt mal Symptome nennen , die ich an mir selber erkannt habe.
-Probleme mit der Organisation , Ordnung.
-Ich bin sehr vergesslich.
  • Ich bin sehr ungeduldig und auch Reizbar , kenne keine Grenzen und merke manchmal nicht wo die Grenzen sind usw.
-Wenn ich mich konzentrieren will Träume ich ganz gerne mal und bin sofort abelenkt. - Ich habe KEINE hyperaktivitäts Symptome
-Ich kann nicht über meine Probleme reden. Ich schiebe unangenehmes immer auf.
-Ich habe Stimmungsschwankungen und fange be streitereien, unangenehnen Situationen immer schnell an zu weinen und verzweifle , werde depressiv.
-Beim lesen vergiss ich sehr schnell was ich gerade gelesen habe und ich kann mich nicht gut vertiefen.
Es gibt noch viele weitere Sachen. Ich habe im Internet einen ADS test gemacht und der sagte mir das ich zu einer sehr grossen wahrsheinlifkeit ads habe. Aber auf der anderen Seite frage ich mich warum mein Schulpsychologe nie so eine vermutung aufgestellt hat , obwohl er genau wusste was ich für schwächen habe. Ich habe mit meiner Schwester dsvon erzählt und sie sagte ich solle dies mal diesem psychologen erzählen. Ich mag den aber nicht und wenn er sowas nie erkannt hat denke ich , dass er nicht gerade ein guter Pychologe ist. Ich möchte nichts meinen eltern davon erzählen , weil ich eben auch immer wieder streite mit meiner Mutter und sie mir immer sagt, dass mein vater sich um mich kümmern soll. Ich mag mein Vater ja und ich habe es gut mit ihm im gegensatz zu meiner Mutter aber er ist nicht ein Mensch , der sich in etwas hineinversetzen kann und sowas nur schwer glauben kann. Mit andern worten ist er gleich wie alle : ich soll mit mühe geben etc. und ich bin faul.
Wo kann ich eine Diagnose feststellen lassen OHNE , dass meine Eltern etwas mitkriegen? istmdas überhaupt mögl. fürs durchlesen
Geh zu einen Arzt, der hat Schweigepflicht.
Naja darauf kam ich ja auch , aber das kostet doch was und da ich minderjährig bin , bekommt meine Mutter eine rechnunt also würde schlussendlich alles auffliegen. Ich möchte einfach mal selber herausfinden ob meine Gedanken berechtigt sind oder nicht ohne dass jemand reinpfuscht. Aber wie?
Warum soll es was kosten? Du bist doch Krankenversichert. Ausserdem würde ich mir echt mal überlegen ob Du nicht ehrlich mit Deiner Mutter reden solltest.
naja wenn du meine mutter kennen würdest. Sie zeigte oft schon verständnis wir haben gesucht und keine Gründe gefunden warum ich mir keine Mühe geben kann. Meine mutter hatte grossen stress mit mir und sie hat nicht mehr so viel energie. Für sie wäre das eine erneute belastung und wenns am schluss doch nicht so ist , wie bei den anderen vermutungen oder Hilfeversuchen , dann wars wieder eine kraftverschwendung
naja eine rechnung kommt doch trotzdem an oder nicht?
Das kommst darauf an. Wenn Du mit Deiner Mutter reden würdest kann sie Dir das erklären, wie das mit der Krankenversicherung funktioniert. Damit Sie kein Stress hat kannst Du ja auch allein zum Arzt gehen.
Was würde es denn überhaupt ändern, wenn Du AHDS hättest?
Geh zu einem Arzt Ich habe selber ADS. früher war es ganz schlimm mit dem Alter wird es allerdings besser
kann ich zu einem arzt ohne , dass meine Eltern davon erfahren?
aber wie geht das mit den kosten? ich meine da kommt doch eine rechnung oder nicht? die rechnung wird schon von der krankenkasse bezahlt , aber die Rechnung bekommt doch auch meine mutter? wie funktioniert das? Anrufen und fragen ob ich kommen kann? wie gehe ich vor?
Nicht unbedingt! Und es kommt auch darauf an zu welchem Arzt du gehst Aber warum möchtest du den ohne deine Eltern hingehen?
ich möchte selber herausfinde ob meine bedenken berechtigt sind. Ich kann nicht über probleme reden mit meinen eltern. Ich möchte lieber eine Meinung von einer fachperson und einer neutralen person hören. sonst ist wieder ohne grund stress in der familie.
Hi Prenton,ab dem 14.Lebensjahr ist man ein "minderjährigen Jugendlicher",der vom Arzt gehört werden muss.Er ist auch gehalten,die Schweigepflicht gegenüber Dritten,also auch den Eltern gegenüber zu wahren,wenn er den Eindruck hat,dass der Jugendliche mit seiner Krankheit verständig umgehen kann.Falls tatsächlich eine ADHS vorliegt,sind gute Medikamente verfügbar.
Wie vorgehen? Erstes Treffen bei ihr.
Ich bin morgen bei einem Freund daheim, der eine Schwester hat mit der ich schon mal zusammen war und es irgendwie so aussieht als stehen wir kurz davor, dass es bald wieder funkt. Auf jeden Fall will ich morgen mal kurz zu ihr ins Zimmer, was sie auch will. Jedoch hab ich echt keinen Plan wie ich mich verhalten soll, da sie und ich "beste" Freunde sind aber wir doch voneinander etwas wollen, ich jedoch nichts überstürzen will. Bussi's auf die Wange und evtl auf den Mund sind dabei, jedoch hab ich sonst keinen Plan wie und was ich machen soll wenn ich kurz bei ihr vorbeischaue.
Ich weiß, ist eigentlich ein kompletter Schwachsinn diese Frage aber bei der Liebe ist ja alles komisch
m/16
Ich würde lässigen Hip-Hop-Handshake machen und dann mit PEACE OUT XOXO verabschieden.
HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAH bin vor lachen ausm bett gefallen, wirklich beste antwort
Lass dir einen Blasen und knall sie. Nein Spaß bei Seite, begrüß sie mit nem Kuss auf die Wange oder wie ihr es sonst immer macht redet, schaut sich tief in die Augen und dann ergibt dich ja vielleicht ein Kuss oder weiteres. Aber du bist bei deinem Kumpel und nicht bei ihr zu Besuch also verbring nicht allzu viel mit ihr und geh wieder zu deinem Kumpel und wenn das treffen gut war dann macht alleine etwas und dann kann's auch intimer werden aber überrümpel sie nicht
mit der ich schon mal zusammen war". Dann sollte es doch kein großes Problem sein. Sag ihr, du wolltest eigentlich nur deinen zukünftigen Schwager besuchen. Aber nun gefällt es dir bei ihr viel besser. Ansonsten: In die Augen schauen, Händchen halten und dann mal umfassen. Aber nicht unbedingt gleich minutenlang.
Ergibt sich schon von allein. Man kann ja schlecht wissen wie da die situation ist
Praktikum im Krankenhaus wie vorgehen?
Ich wollte in paar Tagen ein Schülerpraktikum im Krankenhaus machen und wollte fragen wo man das machen kann also an der Rezeption oder muss man da anrufen? Sollte ich eine Bewerbung oder ein Impfungen oder so mitnehmen und was soll ich dann vor der Person sagen also wie ich ihr sage das ich ein 3 wöchiges Praktikum gerne da machen will, kennt sich jemand aus?
Huhu
da ich in der Pflege arbeite, musste ich einige Praktika im Krankenhaus absolvieren. Zunächst würde ich erstmal bei der PDL anrufen, ob noch ein Platz frei ist ect. Danach musste ich einen Gesundheitspass abgeben, da man ja mit kranken Menschen arbeitet ist es unvorteilhaft wenn man selbst krank ist. Der kostet allerdings 30 oder 35 Euro. Impfungen musst du auf jeden Fall auffrischen lassen! Sie fragen nicht danach- DENNOCH ist es wichtig, dass du die Impfungen hast wegen der Ansteckungsgefahr. Denk daran- Es geht um deine Sicherheit, bzw. der Patienten
Ansonsten musste ich nichts weiter abgeben, nur noch einen ärztlichen Attest, dass man psychisch wie pysisch gesund bin
Ich hoffe ich konnte die helfen und wünsche dir viel Erfolg, dass es mit dem Praktikum klappt.
PS: Ja, eine Bewerbung musste ich zusätzlich abgeben. Die Wartezeit beträgt dabei 3- 4 Wochen, also relativ lange
es sieht so aus, als wärst du etwas spät dran, wenn du in ein paar Tagen anfangen möchtest! Geh zur Rezeption und frag nach der Pflegedienstleitung, aber - wie du schon gelesen hast- sieht es etwas schlecht aus, mit Start in ein paar Tagen! Obwohl die sicher jede Hilfe gerne annehmen
In der Personalabteilung oder bei der Pflegedienstleitung des Krankenhauses anrufen, fragen, ob überhaupt Praktikumsstellen vergeben werden und wenn ja, weiterfragen, ob man Bewerbungsunterlagen schicken darf oder vorbeikommen kann. Nahezu jedes Krankenhaus oder jede Krankenhauskette hat eine Homepage auf der die Personaler oder die PDL des KHs zu erfahren sind. Dort rufst du an. Oder du schickst deine Bewerbung initiativ.
Geimpft.eigentlich sollte man immer guten Impfschutz haben. Aber es kann natürlich sein, dass du für das Praktikum Impfungen auffrischen musst oder dass du gegen gewisse Erkrankungen, wie bspw. einige Hepatitis-Formen, ganz neu geimpft werden musst.
Hallo benutzerFrage, am einfachsten wird es sein,Du rufst bei der jeweiligen Pflegedienstleitung eines Krankenhauses an. Die können Dir Auskunft darüber geben,ob sie derzeit Praktikanten beschäftigen und auch,welche Unterlagen sie von Dir benötigen.
Du kannst erstmal anrufen und dich mit der Pflegedienstleitung oder Personalabteilung bezüglich eines Praktikums verbinden lassen. Du kannst deine Bewerbung aber auch direkt an das Krankenhaus schicken.
Eine Impfung mitnehmen? Geh doch lieber Blut spenden
Versicherungsschaden - wie vorgehen?
habe dummerweise das iPhone 6 von meinem Cousin in einen Fluss fallen lassen, nun ist es natürlich nicht mehr auffindbar und kaputt.
Ich musste ihm 400 Euro geben. Nun war mein Gedanke, ob ich das der Haftpflicht von mir melden kann, da es natürlich nicht absichtlich passiert ist.
Würde das Sinn machen? Habe natürlich keine Bilder vom Schaden und er hat das Handy von Kleinanzeigen gekauft.
schonmal
Gestern stellst du ne Frage zum "Betrug" und heute schreibst du einen ziemlich unglaubwürdigen und schwer prüfbaren Sachverhalt hier rein. Glaubst du im ernst, dass du bei solch einem Fall Geld von der Versicherung bekommst?
Und nehme es mir nicht übel, aber das Geschehnis klingt doch sehr konstruiert. Und macht zudem stark den Anschein, als wolltest du schon wieder betrügen.
Ah, die Staatssicherheit, auf die ist immer Verlass
Ich helfe wo ich kann. Und gebe dir hiermit den Tipp, falls meine Annahme stimmen sollte, mal über deine Handlungen nachzudenken. Falls ich dir was falsches unterstellt haben sollte, möchte ich mich hierfür entschuldigen
Hier kommt es auf deine Privathaftpflichtversicherung an.
Bei einigen Tarifen ist das Abhandenkommen von fremden beweglichen Sachen mitversichert.
Hi, wenn du es geliehen hast oder grob fahrlässig bzw. fast vorsätzlich gehandelt hast zahlt keine Haftpflicht. Ferner sind von euch keinerlei Nachweise hierzu beizubringen daher wird es sehr schwer für euch diesen Vorgang glaubhaft darzustellen.
na denn, Optiman 
Du kannst den Schaden natürlich melden, aber das macht wenig Sinn, da hierfür kein Versicherungsschutz besteht.
seit wann ist das denn bitte ein Versicherungsschaden?. und wieso behauptet er, daß das Ding kaputt ist. Ich denke, es ist weg?
Das hört die Versicherung aber gern.einen Versuch wäre es Wert, drauf wetten würde ich aber nicht
Sie werden den Schaden nicht geltend machen können.
kannste natürlich vergessen.
aber wo du das schon ansprichst, müßte der Geschädigte
was anderes, ich sage mal, was glaubhaftes, stricken und das dann
bei deiner Haftpflicht mit Rechnungs etc. und vielleicht auch Nachweis,
daß eine Walze drüber gefahren ist, geltend machen können.



arbeit
Tipps zur Fächerwahl und zum Aufwand im Lehramtsstudium?

- Lern-/Arbeits-/Zeitaufwand aus? Ich möchte nämlich weiterhin ein wenig Geld mit Fußball verdienen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen -- studieren. Sport muss definitiv dabei sein, weil ich nichts lieber mache. Beim zweiten Fach bin ich variabler, habe eventuell -- eventuell an SoWi gedacht. Lehrer möchte ich an einer H/R/G-Schule werden. Die Einstellungsprognosen habe ich gesehen und -- Erfahrungen und Tipps! Gute Einstellungschancen in NRW mit Latein, Mathematik, Informatik, Kunst und Physik. Schlechte mit -- Mathematik, Informatik, Kunst und Physik. Schlechte mit Deutsch, Geschichte, Geographie, Philosophie und kath. Religionslehre. -- Welches andere Fach könnt ihr mir noch empfehlen und wie sieht es mit dem Lern-/Arbeits-/Zeitaufwand aus? Ich möchte -- Anmeldefristen meistens deutlich früher als die normalen Bewerbungszeiträume. Würde von zwei Nebenfächern abraten.


tipps
suche personen, die erfahrung mit gel nägel und tips haben, nageldesignerinnen

- zwingend das Tipkleben , man kann auch nur auf Naturnägeln arbeiten. Willst du allerdings eine Verlängerung wirds problematisch, -- passen - d.h. auf flache Nägel flache Tips und auf solche wie deine eher rundere. Hat sie keine passenden da, kann und -


ausbildung
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger mit 2 Jahren FSJ?

- zugelassen wird? Ich mache bereits seit einem Jahr ein Jahrespraktikum, und möchte jetzt noch 2 Jahre FSJ machen und dann die -- dann eine Zeitverschwendung. Anstatt des FSJ würde ich lieber verschiedene Praktika in den unterschiedlichen sozialen -- machen. Das könntest Du in der Zeit bis zum Beginn der Ausbildung machen. Viel Glück! - bereits HEP seit mehreren Jahren -- Vorhaben sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Hi, wie bereits erwähnt, das Eine ist eine Ausbildung, das Andere -