bewerbung polizei wie vorgehen #Frage - Antwort gefunden!




Polizistin werden nach MSA - Voraussetzungen und Möglichkeiten

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um nach dem MSA eine Ausbildung bei der Polizei zu beginnen, und welche Tätigkeiten und Karrieremöglichkeiten gibt es dort? Um Polizistin zu werden, gibt es einige Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Insbesondere nach dem Mittleren Schulabschluss (MSA) ergeben sich verschiedene Möglichkeiten für eine Ausbildung bei der Polizei. …

Einstellungstest bei der Polizei nicht bestanden - Was nun?

Kann man sich trotzdem noch an einer anderen Polizeischule bewerben, wenn man den Einstellungstest bei einer Polizeischule nicht bestanden hat, oder muss man erst wieder ein Jahr warten? Wenn du den Einstellungstest bei einer Polizeischule nicht bestanden hast, hast du normalerweise die Möglichkeit, dich bei einer anderen Polizeischule zu bewerben. Es gibt jedoch einige Faktoren zu beachten. …