Beweise forschungen wesen wie feen kobolde

Naja da es um Geister umstritten is wollt ich fragen ob wer was weiß,was es an beweisen für die obernen genannten gibt? Oder einfach eure meinung. Wie sehn Feen aus oder Kobolde? Flügel oder keine Flügel? Vorallem gibt es Seiten wo man es erforschen kann? Wenn ja kennt jemand eine?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1535 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es Beweise oder forschungen ob es solche Wesen wie Feen oder Kobolde gibt?

ich glaube daß die Trolle und Feen sich auf Island nur ganz bestimmten Leuten zu erkennen geben - zumeist älteren sehr mit der Natur verbundenen Einhzeimischen die auch fest mit Land und See verwachsen sind.
Es gibt manches zwischen Himmel und Erde was sich der Mensch nicht immer erklären kann - und das ist auch gut so.
b_d_f
Einhzeimischen soll natürlich "Einheimischen" heissen.
Glaube fast ich habe mich zu sehr in das Thema Alzheimer eingelesen.:=).
Wenn Du offen für dieses Thema bist, empfehle ich Dir, diesen Link in einer ruhigen Mußestunde zu lesen:
http://www.beepworld.de/members28/meinfeenreich/wesendererde.htm
ja google mal irland. da glauben die alle dran
Ich glaube an Thetane!
Scientology – Wikipedia
hust*
für das "Top", ich hätte mir ein "nicht hilfreich" verpasst
Wer Schmettrlinge lachen hört, der weiß auch, wie Wolken schmecken
Mit dem Leben ist es wie mit der Musik:
Beides muß statt nach Regeln mit Phantasie, Gefühl und Instinkt komponiert werden
Ach was, das ist alles erfunden für Märchen usw.
Kobolde, Orks, Trolle, Feen, Elfen,.
aber als ich in norwegen war hat mien großer bruder ersthaft behauptet vor meinem zimmer stünde ein troll war das etwas eine lüge :D?
es gibt schon forschungen. die einen haben nichts ergeben und die anderen wollen berühmt werden und stützden deshalb mit forschungen, welche aber überhaupt nicht seriös sind
Was heißt da es ist umstritten? Wenn es diese Viecher geben würde dann hätte man Sie gesehen und es würde Beweise dafür geben.
vielleicht können sie sich ja unsichtbar machen? o.O
Vielleicht ist aber auch die Erde eine Scheibe. man weiß es nicht
Also bin schon viel rumgekommen und habe viel gesehen aber solche Wesen noch nie.
Feen und Kobolde sind erfundene Märchengestalten, daher gibt es sie nur in der Phantasie - ob ohne/mit Flügeln bleibt der eigenen Vorstellungskraft überlassen. Viel Spass beim Ausdenken


geister
Warum glauben so wenig Menschen an die Bibel, glauben aber an Geister? Hat jemand ne Idee?

- bitte Engel und Dämonen? Richtig, Christen glauben an Geister, vor allem den "heiligen Geist". Der ist mit Grundlage -- Christen glauben an sowas? Das ist heftig. Ich werde mich nie wieder über Kinder lustig machen, die denken, dass es wirklich -- Darüber hinaus spüren einige Menschen eine gewisse Anwesenheit an Energie. Und da sie es sich nicht erklären können, -


wesen
beobachten uns Menschenähnliche Wesen die aber uns unbekannt bleiben wollen?

- daß das Niveau von Cosmiq wieder etwas ansteigt. oh, wieder mal Trollnacht @timeodanaos: Echt? Wo denn? DAS hab -


elf
Wann sind Elfen "Teenager"?

- Maximales Alter: ~2000 Elfenalter Menschenalter - Untitled Elfen, Grrrr- Wann sind sie jung, wann jugendlich un dwann erwachsen? Wie alt werden sie gewöhnlich? Thx genau ein Jahr nachdem -