Wie beweise liebe

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und Ich liebe ihn von ganzem Herzen. nur ich möchte ihm das irgendwie beweisen und es sollte schon etwas ausgefallenes sein. Wie mache ich das am Besten? Hat jemand ein paar Ideen?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie beweise ich ihm, wie sehr ich ihn liebe?

Wenn er von der Arbeit kommt, kannst du ihn beispielsweise mit einem Essen bei Kerzenlicht überraschen. Oder schenke ihm einen Fallschirmsprung, wenn er einer von der Sorte ist.
Liebe kann man nicht beweisen, sie IST einfach oder sie IST nicht!
Etwas kaufen oder materielles verschenken ist alles andere als ein Beweis der Liebe.
Warte mal ab, in den nächsten 44 Monaten geht es ihm bestimmt mal nicht so gut, er hat Angst, ist traurig, vielleicht verzweifelt, hat Mist gebaut oder sonstwas. Wenn Du auch in schlechten Zeiten noch bei ihm blkeibst, ihn nicht mit dauernden Vorwürfen nervst, ihm aber dennoch auch die Wahrheit sagst, wenn nötig, dan ist das vielleicht ein Liebesbeweis.
Überraschung am Morgen
Wecke deinen Schatz am Wochenende doch mal mit dem Duft von frischem Kaffee, der schon auf einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch wartet. Das hört sich im ersten Moment vielleicht klischeehaft, an aber dein Schatz wird sicher ganz begeistert sein. Auf den Platz deines Schatzes, könntest du zusätzlich an eine süße Karte mit ein paar lieben Worten legen.
Hand anlegen
Wenn dein Schatz einen anstrengenden Tag hatte oder gerade vom Sport kommt und mal wieder ganz verspannt ist, dann gönne deinem Schatz doch mal eine entspannende Massage. Am entspannendsten wirkt deine Massage wenn du ein Massageöl benutzt. - Noch eine Kerze an gemacht und entspannende Musik abgespielt und dann mal schauen wie der Abend noch verläuft.
Zettelchen
Lege hin und wieder ein kleines Zettelchen mit einer süßen Liebesbotschaft an eine Stelle an der sie dein Schatz auf jeden Fall findet. Klebe zum Beispiel ein PostIt an ihre/seine Lieblingstasse oder lege einen kleinen Zettel in den Terminplaner. - Eine süße Überraschung
Etwas Kleines zwischendurch
Höre deinem Schatz einfach genau zu. Wenn du Sätze hörst wie "Das wollte ich schon immer mal haben" oder "das Teil find ich voll süß" ist deine Gelegenheit gekommen. Überrasche ihn/sie am nächsten Tag damit.
Unter die Haut
Wer sich ganz sicher ist und Freundschaftsbändchen schon verschenkt hat, kann sich den Namen seines Schatzes tätowieren lassen. Das ist schon ein Liebesbeweis der extremen Sorte.
Kochkünste
Dieser Liebesbeweis ist vor allem für Männer geeignet, weil die ja meist nicht kochen. Richte ein liebevoll dekoriertes Abendessen für deinen Schatz aus und bereite 3 leckere Gänge vor. Inspirationen für solch ein perfektes Dinner, findest du zuhauf im Fernsehen.
Unter der Rubrik romantische Ideen findest du ein paar schöne Ideen die du mit diesem romantischen Abendessen verbinden kannst.
Haarig
Auch dieser Liebesbeweis ist eher etwas für Männer. Man sieht ja oft Menschen, mit den witzigsten Mustern in der Frisur. Wem dieser Style gefällt der könnte sich satt einem Muster doch auch den Namen seiner Liebsten rasieren lassen. Das wäre zum Beispiel als Geburtstagsüberraschung oder zum Jahrestag eine witzige Idee.
Zum Vernaschen
Ganz unspektakulär aber trotzdem richtig süß - im wahrsten Sinne des Wortes. Schenke deinem Schatz einfach zwischendurch mal was zum naschen. Etwas das sie/er gerne mag, wie zum Beispiel Schokolade. Daran klebst du einen kleinen Zettel auf dem ein Grund steht, warum du deinen Schatz so liebst. Beim nächsten Mal, schreibst du dann einen anderen Grund auf.
Schwarz auf Weiß
Mails und SMS bekommt man jeden Tag, schreibe deinem Schatz doch einfach mal einen süßen Liebesbrief. Der muss nicht einmal lang sein, eine halbe Seite reicht ja schon. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast, kommst du aus dem Schreiben sicher gar nicht mehr raus.
Wenn du Tipps zum Liebesbriefschreiben brauchst, schau einfach mal in der Kategorie Liebesbriefe nach.
Auf dem Schirm
Du hast ja sicher einige schöne Bilder von dir und deinem Schatz. Daraus kannst du einen süßen Bildschirmschoner erstellen. Das geht einfacher als du vielleicht denkst. Einfach einen Ordner mit den Bildern anlegen. Dann Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner. Dort wo du den Bildschirmschoner auswählen kannst wählst du "Diashow eigener Bilder". Jetzt auf Einstellungen klicken und den Ordner mit euren Bildern auswählen. Fertig!
Flagge zeigen
Nimm etwas zu naschen, das dein Schatz gerne isst. Zum Beispiel einen Schokoriegel oder ein Stück Kuchen. Bastle eine kleine Fahne aus einem Zettel und einem Zahnstocher und schriebe darauf eine Liebesbotschaft. Stecke die Fahne auf den Snack und stelle ihn in den Kühlschrank oder auf den Tisch. Dein Schatz wird sich sicher darüber freuen, wen er/sie deine Überraschung entdeckt.
Wie Picasso
Etwas das man natürlich nicht überall machen kann! Schreib den Nam
Schreib ihm einen Liebesbrief und pack alles mit rein was dir auf dem Herzen liegt. Hab ich auch gemacht
Lebe mit ihm "normal" und treibe es nicht auf die "Spitze" manchen kann das auch auf die Kekse gehen. Naturell geliebt und von anderen verstanden, das sind Grundlagen etc. einer echten Liebe.
Er liebt es aber, wenn man ihm die Liebe beweist. er will ja auch jeden Tag von mir hören, dass ich ihn liebe
Dann ruf ihn an, wenn er die Telefonrechnung im Anschluss bezahlt.
Die Menschen streben ja oft nach hehren Idealen, aber sie sind dennoch wie sie sind und haben einen gesunden Realitätssinn. Das bedeutet dass sie sich meisten über schöne neue Sachen sehr freuen. Aber wer mit einem Brilliantring ankommt der ist auch auf die Werbung reingefallen, die genau das ausnutzen will. Es ist sehr schwer die richtige Balance zu finden zwischen Egoismus und Altruismus, und Frauen sind ja dafür berüchtigt dass sie Männer manchmal zu sehr lieben. Das Tollste was klappen könnte ist dass man auf einem Liebesurlaub eine Oase findet wo man sich mal so richtig wohlfühlt. Aber wichtiger für die Beziehung ist es vielleicht, die existenziellen Fragen aufzuarbeiten und sich emotional fort zu entwickeln, also ein besserer Mensch zu werden. Wer gesund lebt und regelmäßig joggen oder walken geht, der wird merken dass er sich selbst besser kontrollieren kann und mehr gutes Selbstbewusstsein gewinnt, was für eine Frau oft total wichtig ist. Der kann sich so dem Partner als besserer, umgänglicherer Mensch neu schenken.
deine liebe zu ihm musst du tag täglich beweisen. zeig ihm deine liebe.durch vertrauen,anerkennen,hand halten,wenn er traurig ist,akzeptiere seine hobbys,.gewohncheiten,versuche nicht ihm zu ändern.liebe ihm weil es er ist,
sag ihm jeden tag es ist schön das es dich gibt
Wozu will die Jugend immer Ihre Liebe beweisen! Das werd ich wirklich nie verstehen.
Liebe braucht doch keine Beweise, die Tatsache dass ihr zusammenseit und euch einander schätzt, füreinander da seit und schöne Zeiten verlebt ist Beweis für EURE Liebe doch genug. Kleine Gesten oder bestimmte Augenblicke sind die Beweise eurer Lieber füreinander. Es muss nichts für die Ewigkeit sein, denn ihr macht eure eigene Ewigkeit.
Ja schon, aber. Ich liebe ihn wirklich über alles. und er ist der Richtige, das weiß ich und ich möchte, dass er das weiß. und nicht nur durch Worte.
Das verstehe ich schon, ich war auch mal jung Aber mal im ernst, Worte sind nie ausreichend um einem geliebten MEnschen das zu sagen, was man wirklich empfindet. Du zeigst es ihm eigentlich jeden Tag,wenn du bei ihm bist. Ein Lächeln, Ein Blick, ein Kuss, eine Umarmung oder andere Liebkosungen zeigen es ihm doch schon mehr als deutlich. Alles andere ist im Grunde genommen nur "Beiwerk" weil es überall kribbelt - stimmts!
Aber genieße das Verliebtsein, es kann sich so schnell so viel ändern. Und solche romantischen Eingebungen, wie ein Dinner für 2 oder kleine Geschenke gehören einfach mit dazu, das weiß ich auch

Wie beweise ich einem Mann, das ich ihn liebe?

Kann es sein, dass er aus diesem Grund keine Beziehung möchte?
Denn ich fühle mich schon wie in einer Beziehung. Und wir sind täglich zusammen.
Es läuft ja mehr bei uns als Freundschaft.
ich bin fast jede Nacht bei ihm. Soll ich es so hinnehmen?
es läuft seid ca. 1 Jahr. Noch nicht so aktiv. So wie es jetzt ist seid Oktober letzten Jahres.
Du must ihm nichts beweisen, lass ihm Zeit und sei geduldig. Zwinge ihn nicht, durch deine Liebesbeweise dir etwas vorzutäuschen. Wenn er täglich mit dir zusammen und dabei glücklich ist, dann mag oder liebt er dich auch. Ich denke, die Worte "Ich liebe dich" bedeuten ihn sehr viel. So viel, dass er sie wirklich nur sagen will, wenn er ein gutes Gefühl hat.
ich denke das du recht hast. Aber es ist schwer nicht zu wissen was los ist.
Mitlerweile hatte ich mich damit abgefunden, aber vorher war es schwer.
Denn da konnte er sich gar nicht gehenlassen.
Man muss immer für sich abwägen, ob es das Wert ist. Du musst in ihn schwer verliebt sein. Ich wünsch euch alles gute.
Ja das bin ich. ich hoffe das die Zeit auch was bringt und nicht alles keinen Sinn hat.
Ich denke runterziehen.
.warum fragst du ihn nicht einfach, wie er zu dir steht und ob er auch mehr für dich empfindet als reine Freundschaft?
Du führst seit 4 Monaten eine intime Beziehung mit ihm aber weißt nicht ob ihr zusammen seid?
Was hält dich auf, klare Verhältnisse zu schaffen? Frag ihn, wie es um euch steht. kommt nichts, bist du ne nette, bis heute verdammt unkomplizierte Bettgeschichte. wenn dir das genügt, kannst du es ja so weiterlaufen lassen.
Schau ihm in die Augen und sag es ihm erneut, er sollte es auch in deinen Augen sehen das es so ist
wenn er oft enttäuscht wurde fällt es ihm womöglich schwer zu vertrauen, gib ihm zeit, gib der sache zeit damit sich das entwickeln kann, überstürze es nicht indem du jetzt schon von einer beziehung ausgehst.
sag ihn das du es so oft wiederholen wirst bis er dir das glaubt
also wenn er denkt das du es nicht ernst meinst,ist doch nachvollziehbar das er keine beziehung will,oder?
aber es kann auch sein das er noch nicht bereit ist für eine beziehung.
aber wir könne ja nur raten!
REDE MIT IHN
Keine Extratouren und keine Extravaganzen, ganz normal NATÜRLICH bleiben.
Geduld.
Offenheit, keine Geheimnisse.
Ehrlichkeit, das Erzählte muss stimmen.
Helfen und unterstützen, wo es angebracht ist und gewollt. Permanent!
Kopfwäsche dort, wo es unbedingt angebracht ist.
Gemeinsame Erlebnisse, das A und O. Möglichst etwas aus dem Alltag heraus.
Kurz.
Man sagt es nicht. Man zeigt es, durch sein Verhalten.
Aber ich habe das Gefühl, dass er denkt, das ich es nicht ernst meine, da er oft verletzt worden ist. Wie kann ich ihm beweisen, dass es nicht so ist?
Kann es sein, dass er aus diesem Grund keine Beziehung möchte?
Kann man von hier ganz ganz schlecht beurteilen
wenn es wirklich so sein sollte - dann hilft nur viel Geduld und der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz. Und vielleicht auch einfach akzeptieren, wenn er keine "richtige" Beziehung will - nicht drängeln und für Dich entscheiden ob Du so leben möchtest und kannst.
Viel Glück

Wie beweise ich meiner frau daß ich sie noch liebe? sie will sich scheiden lassen aber noch mit mir zusammen wohnen

In einem Garten ein großes Herz aus Rosen machen, dich reinstellen mit einem großen Blumenstraus und ihr erklären das du sie über alles liebst und sie auf keinen Fall verlieren möchtest und ohne sie nicht leben kannst usw.
Viel Glück