Beifahrersitz ausbauen wie bräuchte mehr platz transport immer

ja das ist kein problem.der sitz ist ja auf eine konsole geschraubt.schau in den fußraum da ist ein kleines stück teppich über die schrauben gelegt.also den teppich kannst zurückklappen.dei schrauben lösen und den sitz aus der schiene heben.nur beim einbau wieder in die schiene einsetzen die schrauben fest ziehen und fertig.hoffe ich konnte dir helfen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1415 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann ich den Beifahrersitz ausbauen und wenn ja wie.bräuchte mehr platz für den transport von waren, kann ich ihn immer wieder ein und ausbauen.

drunken_monkey hat es schon richtig beschrieben.
allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher wie es da rechtlich aussieht. ob der sitz einfach entfernt werden darf oder nicht.
also man muss die rückbank austragen lassen. wie es mit dem beifahrersitz aussieht weis ich allerdings net.allerdings wenn ma es nur macht um etwas zu transportieren wird denk ich mal nicht direkt das auto stillgelegt.


opel
Welche Autobatterie für OPEL Astra Caravan 1,6 Autom. Ah?

-Wieviel Ampere Autobatterie gehört serienmässig in einen OPEL Astra F Kombi, Automatik, 1,6l/55kw, Bj.97, elek. SD+Fenster, -- und diese Neue macht nun auch schon schlapp. Da der Einbauplatz viel größer, vermute ich dort gehört eine +-53-55Ah -


ausbau
wie verlege ich rigipsplatten richtig?

ich möchte unseren dachboden ausbauen und weiß nicht so genau wie ich die rigipsplatten richtig -


corsa
Suche gute Batterie für Corsa C und muss ich was beim ein und ausbau beachten?

- besten mal in der Werkstatt checken lassen. Erst mal laden. Ausbauen zuerst Minuskabel ab.Einbauen zuerst Pluskabel dran. -- Batteriesäure um die Ohren, was ziemlich böse enden kann. Also immer vorsichtig sein! Desweiteren müssen Altbatterien fachgerecht -- fürchte ich. Dass die elektrischen Fensterheber nicht mehr funktionieren, kann eigentlich nichts mit dem Batteriewechsel -- ab.Einbauen zuerst Pluskabel dran. Wenn trotzdem nicht wieder Funktion.tja , dann? Wasn wenn die Lichtmaschine kaputt -