Bedeuten man ständig eigenen tod träumt am ende traumes stirbt
12 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Hat es etwas zu bedeuten wenn man ständig vom eigenen Tod träumt bzw. am ende eines jeden Traumes stirbt?
das bedeutet einen neuanfang un deinem leben, beruflich oder privat
Seriöse Traumdeuter, fragen als aller erstes, was man selbst mit dem betreffenden Traumbild assoziiert. Das ist in der Regel das, was das Unterbewusstsein einem mit diesem Traum sagen will.
laut sigmund freud ist der tod im traum ein schnitt in deinem leben. dass heißt du wirst demnächst einen neuanfang machen und altes zurücklassen. ich hatte das auch mal gehabt und drei onate später bin ich von heute auf morgen nach berlin gezogen, was zum traumzeitpunkt überhaupt keine rede war- damals war ich noch berlinhasser. heute liebe ich diese stadt
nett von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut
Dem kann ich nur zustimmen, habe auch mal gelesen, dass das Träumen vom Tod ein komplett neuer Lebensabschnitt bedeuten KANN.
Ja, KANN, aber nicht MUSS. bei den meisten ist es aber so. Wie gehts dir? ich hoffe doch gut. und was deine tochter zu jeanne gesagt?
War begeistert,! Selbst ich habe mal ins Buch "geschaut"!
Mir gehts gut
Naja, geht so. Muss ich nicht unbedingt haben, aber hätte ich mir "schlechter" vorgestellt. Da lese ich lieber "normale" Bücher, Romane und so.
lese ich ja auch gerne es ist ja nicht so, dass ich nur Mangas lese, aber vorwiegend *lach
Man sollte sein derzeitiges Leben genau überdenken und eventuell eine ganz neue Richtung suchen.
Der Tod im Traum bedeutet "kein Weiterkommen".
Träume sind, falls überhaupt, nur subjektiv zu deuten.
Außerdem ist immernoch manchmal eine Zigarre einfach nur eine Zigarre.
Der Traum bedeutet , dass sich irgendetwas in deinem Leben überlebt hat. Es ist Zeit, dieses hinter dir zu lassen und dich dem Neuen zu öffnen.
tears for fears" fanden die Träume, in denen man stirbt, ein Lied wert.
die Version von Gary Jules finde ich sehr gelungen
Man braucht alles nicht gleich zu deuten. Oftmals hat es mit dem zu tun, was einen Menschen beschäftigt. Vielleicht denkst du oft über Dinge nach, die dir Angst machen oder du beschäftigst dich viel mit dem Tod. Liest du vielleicht ein best. Buch oder guckst du eine best. Fernsehserie oder Filme? Das könnte auch ein oder der Grund sein.