Autoradio funktioniert nicht mehr ursache

3 Antworten zur Frage

~ beschädigt? Wäre für einen Rat dankbar Die Kabel sicher nicht, aber ich tip auch mal auf die Sicherung. oder schlicht auf ein Kabel, ~~ Subwoofer und endfstufe eingebaut. Jedoch geht das Radio jetzt nicht mehr an. Alles ist.
Bewertung: 6 von 10 mit 629 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Autoradio funktioniert nicht mehr - Ursache?

Hallo, ich habe in mein Auto ein Radio inclusive Subwoofer und endfstufe eingebaut. Jedoch geht das Radio jetzt nicht mehr an. Alles ist soweit noch angeschlossen. Könnte die Sicherung vom Radio kaputt sein? Oder hat die extreme Kälte zurzeit die Kabel beschädigt?
Wäre für einen Rat dankbar
Die Kabel sicher nicht, aber ich tip auch mal auf die Sicherung. oder schlicht auf ein Kabel, das sich losgerüttlt hat.
Kälte? möglich. Schau doch mal ob eine Codierung drin ist. Wenn z.B. die Batterie ab war, muß ich an unserem Radio immer erst die Codezahl eingeben. Stand in der Bedienungsanleitung.
Kälte die Kabel beschädigt? Lustige Idee
Wenn sonst alles Strom hat, wird es die Sicherung sein. Entweder die im Auto oder die Sicherung des Radios selbst.



auto
Wie lange dauert es mit dem Auto nach Spanien?

- genaue Fahrtkosten - ViaMichelin|EUR&indemnite=&carbCost=1.6&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6 Alle 4 Stunden vielleicht -- wechsle manchmal auf die Landstraße, damit die Strecke mehr Abwechslung bekommt. Dann bin ich gegen Mitternacht in -- auch durchfahren. Normalerweise wird man an den Grenzen nicht kontrolliert. Es kann aber, falls es irgendwo zu Anschlägen -


kabel
Kabel durchtrennt

- Kontakt gibt. Dabei darauf achten dass du die richtigen Kabel zusammen verbindest , nicht dass es einen Kurzschluss gibt. -- umgang mit strom sein wer weß, was da alles passieren kann, mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Zuerst -


sicherung
Glühbirne geplatzt aber ausgeschaltet?

- Rest der Birne am Socke aus der Fassung. Falls du dich im Sicherungskasten nicht auskennst, frag jemanden der dir helfen kann. -- Glühlampen schonmal platzen können,auch wenn sie nicht  mehr an sind,Wärme,Feuchtigkeit,leichter Schlag,dadurch feine -