Automat macht nicht immer überweisungen normal

Ich habe eine Frage und zwar, ist das normal dass die Automaten bei der Bank, manchmal Überweisungen tätigen und manchmal nicht? Ich war bei dem "service schalter" und manchmal gibt er mir nur meine Karte wieder und manchmal zeigt er mir das Menü wo ich dann eine Überweisung tätigen kann. Wenn ich keine Kontoauszüge habe, schickt er auch manchmal meine Karte zurück. Kann mir das jemand erklären, hat das was mit den Öffnungszeiten zu tun?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Automat macht nicht immer Überweisungen, normal?

Wahrscheinlich funktioniert es genauso wie bei meiner Bank:
Wenn du nur die Karte reinschiebst, druckt er die Kontoauszüge aus, spuckt diese und deine karte aus und fertig.
Wenn du etwas anderes machen willst, musst du VORHER den Bildschirm berühren und auswählen, was du machen willst. Alles Weitere ergibt sich dann im Dialog.
Es gibt Automaten für Kontoauszüge und Abbuchungen. Steht meistens dick in Schwarz drüber.
Es gibt einen Automat, der beides kann.
Es gibt Automaten, die nur für Kontoauszüge da sind und es gibt welche die können Überweisungen, Kontostand zeigen und Kontoauszüge machen.
Möglich, dass die irgendwann leer sind und solange die nicht wieder gefüllt wurden im Auskuntsmodus operieren.
Ich liebe online-banking, sicher, alles im griff, keine fragen, einfach abschicken und fertig
mr.r. was hat das mit dem geldbestand zu tun? es ist eine reine buchhalterische sache
Bei nem Geldautomaten an dem man Geld abholt?
er will doch kein geld abholen sondern überweisen, bargeldlos


bank
Wie heißt die älteste noch aktive deutsche Bank und seit wann gibt es sie?

- bezeichnet." Philosophie | Fürst Fugger Privatbank Das Bankenwesen kommt von den Tempelrittern. Deswegen wurden Sie -- denn, sie wäre die älteste deutsche Bank.was sie sicher nicht ist. Die Berenberg Bank führt ihren Ursprung auf das Jahr -


service
Debitel Service Email?

- Kontaktformular findest du hier: http://www.debitel.de/service/kontakt/index.php#privatkunden Postanschrift: Besucheranschrift -- AG 70545 Stuttgart Deutschland Emailadresse geben Sie nicht raus


öffnungszeiten
Wann hat das Rathaus in Goch geöffnet?

- hat ihr Serviceangebot erweitert und einen mobilen Bürgerservice für Bürgerinnen und Bürger eingerichtet, die krankheitsbedingt -- die krankheitsbedingt die Dienststellen der Verwaltung nicht aufsuchen können. Nach vorheriger Terminabsprache können -