Auto geht immer aus kupplung bremmse trete sagen was ist ld elke

Vielleicht drückst du zu schnell und zu Stark die Bremse und den erst die Kupplung? Was ich nicht glaube immerhin denk ich du hast nen führerschein,einfach mal zu Werkstatt damit,und komplett Check machen,bei einigen garnicht so teuer,wenn es sich lohnt

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein auto geht immer aus wenn ich kupplung und bremmse trete kann mir einer sagen was das ist. ld elke

vielleicht ins das Gemisch im Vergaser zu fett,oder die Leerlaufregelung ist defekt.Auf jeden Fall in die Werkstatt damit.
.bei Ferndiagnose gibt es viele Möglichkeiten! Doch wenn du beides tritts und der Motor ausgeht, könnte auch sein, dass die Kupplung gar nicht oder schlecht trennt. Dann Kupplungsspiel nachstellen, wenn das automatisch nachgestellt wird, könnte sein, dass der Kupplungsbelag soweit abgerieben ist, dann erneuern.
Das hatte ich auch! Es war die Einspritzpumpe.Laß den Schlauch vom Luftfilter zum Vergaser auch mal reinigen undd nicht vergessen einen neuen Luftfilter einbauen zu lassen.Der ist nicht teuer.