Aus wes besteht alles hifi heimkino anlage
6 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Aus wes besteht alles eine Hifi/Heimkino Anlage?
Grundsätzlich ist deine Heimkonoanlage schon komplett. Soundtechnisch könntest du auf eine 7.1 Anlage aufrüsten. Dann hättest du 2 lautsprecher mehr, aber es gibt noch sehr wenig Filme die 7.1 unterstützen, es wird dann eh nur emuliert.
Eine Receiver von Onkyo ist eh schon eine gute Wahl. Ich würde daran nichts verändert, vielleicht die Lautsprecher gegen größere bzw. bessere Qualität upgraden.
Was noch möglich wäre, es gibt Receiver, die haben seperat noch 2 Anschlüße für Stereo-Sound. Da kannst du dann gute Drei-Wege-Lautsprecher hinhängen.
Der nächste Schritt wäre der Austausch dieses Schrotts gegen vernünftige Komponenten. Mit Verlaub. Wenn Du vernünftige Klamotten hörst, wirst Du glauben, dass der Krempel, den Du jetzt hast, kaputt ist. Ich empfehle NAD-Verstärker … und … tja … Epos- oder Anthony-Gallo-Lautsprecher …
Also ich muss sagen das das ganze keineswegs schrott ist. der sound beim blu ray gucken ist schon echt toll und man soll bitte auch bedenken das ich keine 2000E fürn reciver oder so habe. nenne mir bitte einen av-reciver der deutlich besser ist als der Onkyo TX SR 507 und auch nur 200 euro kostet und den du nicht als schrott bezeichnen würdest. Bitte sag jetzt nicht den "den wirst du in der preisklasse nicht finden" -- das weiß ich auch aber so locker hab ichs nunmal nicht
Tja … das ist schade … NAD kostet deutlich mehr als 200 Euro. Für 200 Euro kannst Du kaufen was Du willst … das tut sich alles nichts.
und genau das dachte ich mir das Du das sagen würdenst. Zeigt leider das Du nicht viel Ahnung haben kannst, sonst wüsstest Du das sich auch in dem unteren Preissegment die Qualität deutlich unterscheidet.
Nein … tut sie nicht. Das glaubst Du nur, weil Du keine Ahnung hast. Ich garantiere Dir: Im Blindtest wirst Du niemals herausfinden, welches Gerät welches ist …