Apple care neues gerät

4 Antworten zur Frage

~ Geräte zum Austausch, du hast mich echt geholfen Du bekommst mit Apple care ein austauschgerät welche neu ist Hab doch geschrieben neu was ~~ ausgetauscht. Aber vllt. Kann es auch sein dass sie dir ein komplett neues iphone.
Bewertung: 4 von 10 mit 1285 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Apple Care neues gerät?

ich habe mir vor ca. 2 Monaten das iPhone 6 zugelegt, seit ungefähr 3 Wochen ist mein Stummschalter extrem locker, habe das auch mit dem iPhone 6 von Freunden verglichen und feststellen müssen das er wirklich extrem locker und wacklig ist.
Außerdem ist das Größere Problem, dass sich bei meinen iPhone 6 das Display an der unteren Rechten Seite aus dem Gehäuse hebt, diese ist spührbar und ebenfalls kann man es etwas rein drücken und hört dabei auch ein klacken.
Ich habe Apple Care und hierzu kommt meine Frage, wird es überhaupt anerkennt und wenn ja, wird es eher zu einer reperatur kommen oder kriege ich ein neues Gerät?
Freunde sagten ebenfalls das es sein kann das ich ein "Neu wertiges" Gerät bekomme, das heißt ja das es nicht neu ist sondern schon gebraucht?
Hey, Apple repariert normalerweise keine geräte und tauscht sie gegen ein refurbished iphone aus! Das refurbished iphone ist ein gebrauchtes und geprüftes gerät! Also iphones die bei apple von kunden abgegeben werden weil es z.B. Deffekt war bekommen ein neues gehäuse und ein neues akku und deffekte teile werden ausgetauscht. Also es hat keine gebrauchsspuren weil das gehäuse neu ist. Ich bekomm auch am Samstag ein neues iphone von apple ausgetauscht. Aber vllt. Kann es auch sein dass sie dir ein komplett neues iphone geben weil das iphone 6 ist ja nicht so alt und in 64gb kaufen das nicht viele.ich denke ich bekomm ein refurbished weil ich ein 5s hab. Und ausserdem kannst du dein iphone direkt per post austauschen lassen also ups bringt das neue an die tür du gibst das alte denen direkt ab also ups oder du gehst in einen apple store. Aber dafür brauchst du einen termin an der genius bar. Ohne termin kümmern die sich nicht um dich und sind sehr streng. Aber dein termin musst du 1 woche vorher zum gewünschten termin machen. Ich habe sehr schwer für nächste woche samstag einen termin bekommen weil die sehr schnell ausgebucht sind.
für die genaue Erklärung mit den verschiedenen Geräte zum Austausch, du hast mich echt geholfen
Du bekommst mit Apple care ein austauschgerät welche neu ist
Hab doch geschrieben neu was ist daran unverständlich?



apple
Will mir einen Apple Mac kaufen. Worauf muss ich achten?

- brauchst ist wohl der große angebracht. Und wenn du schon ein iPhone/iWacht hast, dann dann kannst du ne Menge damit machen -Nimm gleich das neue mit dem Retina Display und schau auch bitte das du Du vorab überlegst welche -- möchtest wäre ein iMac die beste Wahl. Das ist ein All-in-One Gerät und hat reichlich power um auch mal was spielen zu können -- kannst du auch gerne ne Nachricht an mich schicken Zum Applestore gehen und nicht beraten lassen! Preise sind soweiso -


iphone
IPhone deaktiviert aktiviern ohne ITunes?

- iTunes starten • iPhone wird im Wartungsmodus erkannt • iPhone wiederherstellen Während der Aktivierung wird dein iCloud -- Passwort abgefragt, was du ja sicher hast wenn es dein Gerät ist. Ich hoffe das ich dir helfen konnte! André


display
Ist das ein Garantiefall

- Otto-Garantie noch wirkt, oder die 2Jahres-Garantie nicht nur das Display abdeckt?. Es ist kein Garantiefall solange Du kein Schriftstück -- HP genau weiss, dass es solche Probleme gibt, dass die Geräte teilweise unbenutzbar sind.aber machen tun sie nichts! -