Angeforderte ressource wird verwendet was tun

Ich möchte vin meiner Digitalkamera ein 1,3 GB Großes video auf meinen pc laden per usb kabel, bisher hat es immer ohne prob. funktioniert nur aufeinmal sagt er mir das die angeforderte Ressource verwendet wird, die karte der cam ist 4 gb groß und hat nochnie prob. gegeben wasi st da los?

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die Angeforderte Ressource wird bereits verwendet. was tun?

Kann vieles sein. Hast du dein rechner schonmal Neugestartet und die karte rausgenommen mit benutzen der "sicheresentfernen" Funktion?
Zur Not hast du doch sicher ein Kabel zur Kamera


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- kupplung zu deinem gerät haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön -