Android apps pc aus installieren

Geht das so wie bei ITunes, dass ich die apps auf den PC herunterlade und sie dann über usb kabel vom PC aufs Handy installiere?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Android Apps vom PC aus installieren?

Teilweise schon htc sync bietet das wohl an. aber das geht auch einfach von sd karte
ja hab ein motorola. Also einfach auf pc laden und auf sd karte ziehen?
genau. dann in den datei explorer. gehen und installiern
Nein, es geht noch einfacher. Du musst ja eh ein google konto haben. das richtest duu dir auch einfach af dem phone einrichten dein google konto. Dann gehst du beim pc auf den andorid store
dann suchst du dir die app raus und klickst auf installiren. sobald eine internet verbindung besteht, wird es automatisch heruntergeladen. Aber wofür bruachst du das?
Ja, es es gibt noch einen weg. du lädst dir von ner torrent seite die app runter und öffnest das handy als speicherträger. dann einfach in die speicher karte reinkopieren. kein besonderer ordner. Einfach rein. Schon sit sie drauf. Fertig


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -- Desweiteren hat das Spiel im Originalen eine Anleitung, aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. -


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button -


installieren
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- com:/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com:/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::- cgi&&req=::::: die software unter lexmark.com suchen und installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, -