Alte festplatte neue ps3

Hallo, da letztens bei meiner ps3 das laufwerk kaputt ging, habe ich von einem kumpel seine abgekauft, weil der sich eine ps4 holt. ich wollte jetzt aber meine Toshiba Festplatte in die neue konsole einbauen, weil ich gerne meine speicherstände und alles behalten will. Jedoch funktioniert das nicht so ganz, ich müsste glaub ich meine festplatte neu formatieren, aber dann wäre ja alles was drauf ist gelöscht. Warum das? Kann mir jemand helfen? PS: Mein Kollege hatte in seiner Konsole eine Hitachi

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Alte Festplatte in neue PS3?

Ich würde dir empfehlen ein Backup von deiner Festplatte anzulegen. Anschließend wechselst du deine Festplatte gegen die deines Freundes. Entweder die PS3 akzeptiert deine Festplatte ohne das sie formatiert wird oder wenn deine Platte doch formatiert wird, dann musst du die aktuellste FW installieren und anschließend dein Backup auf die formatierte Festplatte überspielen.
Eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht


technik
Auf Leinwand übertragen?

Hi! Hat einer von euch eine Idee wie man eine Skizze auf einem Zeichenpapier möglichst detailliert auf eine Leinwand


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -- akutem Platzmangel leidet, dann ist es sinnvoll ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine -


playstation
Gibt es Sanktionen, wenn man z.B. in 1 beleidigende, rassistische oder anderweitig verbotene …

- wir den Benutzer aber zuerst. So meldest du Inhalte im PlayStation Network