allergie gegen tierhaare medizin nehmen kontakt tieren #Frage - Antwort gefunden!




Konflikt um die Anschaffung einer Katze

Sollte man sich eine Katze anschaffen, wenn der Partner dagegen ist? Die Frage, ob man sich ein Haustier anschaffen sollte, wenn der Partner dagegen ist, ist eine schwierige und ethisch herausfordernde Situation. In diesem konkreten Fall, in dem eine Person eine Katze möchte, ihr Partner aber dagegen ist, gibt es einige Aspekte zu berücksichtigen. …

Unbekanntes Tier in der Wäsche - Speckkäfer?

Was könnte das für ein Tier sein, das in meiner frisch gewaschenen Wäsche krabbelt? Es handelt sich wahrscheinlich um Speckkäfer. Die Käfer selbst sind harmlos, aber ihre Larven können Material- und Hygieneschädlinge sein. Die Pfeilhaare der Larven können zudem Allergien auslösen. Die Käfer werden von Licht angezogen und gelangen so in unsere Wohnung. …

Ein Pony als Auslöser von Pickeln an der Stirn?

Kann ein Pony dazu führen, dass man Pickel an der Stirn bekommt und wenn ja, wie kann man dem entgegenwirken? Ein Pony kann tatsächlich dazu führen, dass man Pickel an der Stirn bekommt, jedoch gibt es auch andere Faktoren, die eine Rolle spielen können. Wenn die Haare oft fettig sind, kann dies dazu führen, dass die Haut unter dem Pony ebenfalls fettig wird und Pickel entstehen. …