Alkohol bewusstlos macht man sich bückt

Also man trinkt ihn und wir ein wenig betrunken davon, aber nicht zu viel, kann dann auch davon mehr trinken, als bei anderen Alkoholikas, doch wenn man sich noch Tage danach bückt, dann haut es einen voll um! Gibt es sowas und wenn ja, wie heißt er?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1737 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es einen Alkohol, der einen bewusstlos macht wenn man sich bückt?

Es gibt nur einen genießbaren Alkohol und der heißt Äthanol
In verschiedenen Mischungen wirkt er oft auch verschieden. Es ist aber immer vom Alkoholgehalt abhängig. Dem heftigen Pernodgenuss sagt man nach, dass man morgens vom Zähneputzen schon wieder betrunken wird, halte ich aber für ein Grücht. Bei dir könnte es eine gekoppelte Allergie mit Kreislaufstörungen sein. Besser mal den Doc fragen.
Ich hab sowas nicht! Aber mein freund hat mir davon erzählt, und da dachte ich frag mal hier nach, wie der Alkohol heißt.
Das wird wohl nicht mehr auf den Alkohol zurückzuführen sein, weil der nämlich schon nach einigen Stunden, je nach Menge, wieder abgebaut wurde.
An Substanzen, die noch nach Tagen Wirkung zeigen können, fallen mir nur bestimmte Pflanzen- oder Pilzgifte ein.
Jedoch was du beschreibst, kann auch eine Kreislaufschwäche sein, die sich vorallem dann artikuliert, wenn man eben gebeugt, s aufrichtet. Das Blut durch die Schwerkraft gezogen, versackt in den Venen, der Kreislauf schafft es nicht diesen relativen Blutverlust schnell genug wieder auszugleichen.
Wenn Blut im Kopf mangelt, kommt es dann zum Schwindel- bis Ohnmachtsanfall.