Software ist auch kein Softwareeintrag zum Flash-Player zu finden. Woran kann das liegen?">

Adobe flash player wird nach download nicht installiert

Auf einem Rechner in der Schule will eine Kollegin den Flash-Player von ADOBE installieren, weil er schneller ist? Wenn auf der INTERNET-Seite von ADOBE die Installation und der Download des Flash-Players angeklickt wird "tut sich nichts" auf dem Rechner! In der Systemsteuerung -> Software ist auch kein Softwareeintrag zum Flash-Player zu finden. Woran kann das liegen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ADOBE Flash-Player wird nach Download nicht installiert

Also hier kannst du sie runterladen:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
Und wenn die Software auf deinem PC ist, dann öffnest du sie und folgst dem Wizzard.
Zunächst erst mal! Den Flash Player habe ich herunter geladen und auch auf dem Rechner installiert , denn es kam bei der Befolgung des Wizzard am Ende die Meldung "Fertig".
In Systemsteuerung -> Software ist der Flash Player nicht aufgeführt?
Es tritt folgendes Problem immer noch auf: bei einer bestimmten Lernsoftware für Mathematik kommt wie früher die Meldung: "Der Flash Player ist nicht installiert." Deshalb trat die Frage nach der Installation des Flash-Players überhaupt auf
Soll schneller sein als was?
Die untere Antwort kann ich ebenso vertreten, drum schreib ich es lediglich als Kommentar. Einfach den Player woanders her beziehen und die ausführbare Datei starten. Die Setuproutine geleitet dann durch die Installation.
Vermutlich blockiert der Browser ein ActiveX Element von Adobe und hat daher "nichts gemacht".


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- müsste es gehn. wenn du das neue modell hast klappt es meist nicht


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -