Abend keinen fernsehempfang über satelit ist sat anlage defekt

Als ich eben meinen Fernseher anschaltete, war a bei allen Programmen - Kein Signal - auf dem Bildschirm zu lesen. Liegt es an meiner Sat Anlage, oder gibts bei Euch heute abend auch keinen Empfang?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1352 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es heute abend keinen Fernsehempfang über Satelit, oder ist meine Sat Anlage defekt?

Wenn es in Deiner Gegend sehr stark schneit, kann es schon mal vorkommen, dass Du keinen Empfang hast. Oder der Sendemast hat was abbekommen.
Bei uns in Schleswig Holstein funktioniert alles.
is bei mir wenn schnee auf der schüssel liegt kann ich durch dachfenster runtermachen dann geht wieder alles
Schüssel vom schnee befreien dann hast auch wieder ein bild


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- Werbespots müssen jugendfrei sein. Deswegen sieht man da keinen richtigen Sex, jedoch Menschen, die ganz offensichtlich -


sat
Mindert die Länge des Koaxialkabels die Empfangsqualität?

- Koaxialkabel zwischen Satellitenschüssel und Receiver die Empfangsqualität? Ist zwischen 5 und 10 Metern praktisch ein Qualitätsunterschied -


empfang
Wieso Handyempfang für Notrufe?

- deinem Netz keinen Empfang hast, andere Netze sind dort aber empfangbar, weswegen du einen Notruf absetzen könntest. Kannst -- Notruf läuft nicht nur über dein Netz, sondern kann auch über die Netze der anderen Anbieter geleitet werden. Darum kann -