2 semester leistungen aus vorherigen studiengang anrechnen lassen

Ich habe im 1. Semester die Prüfung BWL! Ich hab vor dem Studium BWL 2. Semester studiert und hab wie ich jetzt festgestellt hab eig. genau die Prüfungen bestanden die wir vom Stoff für die jetzige Prüfung können müssten! Kann ich mir, wenn ich die Prüfung jetzt nicht mitschrieb, im Nachhinein noch anrechnen lassen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann ich mir im 2. Semester noch Leistungen aus einem vorherigen Studiengang anrechnen lassen?

Bin kurz vorm Ende des ersten 1. Semesters! Also kurz vor der Prüfungszeit
Anrechnen lassen geht immer, nur viele Fakultäten/oder Fachinstitute haben ein "grundsätzliches" Problem mit der Anerkennung von Studienergebnissen anderer Fakultäten - probieren lohnt sich trotzdem
viel Erfolg