17 wie lange arbeiten x

hallo bin 17 Jahre und wollte mal fragen welche berufe denn für mich in frage kommen würden. Sind das Minijobs, 400 € jobs, Studentenjobs oder nach was muss ich da suchen. Besuche die realschule in bayern.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1465 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin 17 wie lange darf ich arbeiten? :X

du kannst minijobs und 400€ jobs etc machen, das einzige was du beachten musst ist, dass du nich länger als 8 uhr arbeiten darfst, und eben nicht länger als 8 stunden
und nicht am we es sei den du bekommst einen ausgleichstag und dies ist nur aufg ein paar mal im jahr begrenzt
und max 40std. woche
darf man echt nicht am wochenende arbeiten? ich wurde immer fast jedes wochenende eingeteilt
http://www.pfalz.ihk24.de/produktmarken/recht_und_fair_play/Arbeitsrecht/Beschaeftigung_Minderjaehrige.jsp Das hier dürfte dir helfen.


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt werden oder -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- schwarz,lang und lockig. Würde ich schreiben: Sie hat lange, lockige, schwarze Haare. Beim Satz: Sie ist ca. 1,70m -- 70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's Ohren stehen -


schüler
Hi, was ist eine Matrikel-Nr.

- vergleichbar mit allen anderen Identifikationsnummern und dient, wie zuvor genannt und der Name ja schon sagt, zur Identifikation -