15 jahre alt 1 84m groß wie werden

5 Antworten zur Frage

~ das wachstum wird genetisch gesteuert und endet mit ca. 17 jahren. der hohe fleischkonsum spielt auch eine rolle, sowas ist ungesund, ~~ groß sind denn deine Eltern? Das gibt doch oft nen guten Anhaltspunkt. das wachstum wird.
Bewertung: 3 von 10 mit 18 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bin 15 Jahre alt und bin 1.84m groß. Wie groß kann ich noch werden?

Hallo, ich bin letzen Monat 15 geworden und bin jetzt 1,84m groß. Ich habe gehört, dass man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Ich esse eig. sehr viel Fleisch = viel Eiweiß.
Hallo! Wie groß willst Du denn werden? Wie sind Vater und Mutter? Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Kein Mensch kann das auf die Entfernung sagen. Du kannst noch wachsen oder auch nicht, das kann jetzt gleich passieren oder nie oder irgendwann. Und die Nahrung hat damit überhaupt nichts zu tun.
Wenn Du es unbedingt wissen musst, bitte einen Arzt, das nach einem Röntgenbefund zu ermitteln, das geht.
Such im Internet nach anstalten Die röntgen deine hand und können dir darduch sagen wie groß du später wirst ich habe das auch gemacht ich bin jetzt 1.78 Groß und die schätzung lautet zwischen 1.90 und 1.95 also schon relativ genau
Vielleicht bleibst Du so, vielleicht machst Du noch nen "Schuss" und wirst 2,00m+ groß. Wie groß sind denn deine Eltern? Das gibt doch oft nen guten Anhaltspunkt.
das wachstum wird genetisch gesteuert und endet mit ca. 17 jahren. der hohe fleischkonsum spielt auch eine rolle, sowas ist ungesund, später im leben wirdst du gesundheitsprobleme bekommen, es ist nämlich so, dass tierische proteine den krebs begünstigen.



gesundheit
joggen oder tanzen?

- "besser für / um zu". Willst du abnehmen? Beweglicher werden? Kondition aufbauen? Gleichgewicht trainieren? Du musst -- Joggen ist nicht so mein fall es ist zurzeit auch sehr kalt. Fange beim Tanzen auch sehr schnell an zu schwitzen und -


wachstum
Wie groß werde ich bin 14 Jahre und 1.65 cm groß?

- Ich bin 13 und 1.66m groß Es kommt bestimmt noch ein wachstums schub - arbeiten. Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel -- kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent. Übrigens : Mit -- gutes und schönes Wochenende. Rechne es selber aus: Wie groß wird mein Kind? Der Wachstumsrechner | Eltern.de -- sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens -


größe
Schuhe größer kaufen? Sneaker/Basketballschuhe?

- dann haste pech. aber ich denke, du solltest mal ne nummer größer anprobieren, und schauen wie du damit laufen kannst. - Leder weitet sich doch sowieso? Was ist denn normal? Wie groß müssen den Schuhe sein? Genau passend oder größer? -