1 5 liter flasche wie lange geffnet haltbar

5 Antworten zur Frage

~ Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das ~~ von 2-3 tagen verzehren. Aber ich trinke meistens 5-6 tage aus flaschen wenn ich.
Bewertung: 4 von 10 mit 538 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

1,5 Liter Flasche wie lange geöffnet haltbar?

Bewerten:
Hallo ich habe eine 1,5 Liter Flasche in meinem Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das Wasser in der Flasche haltbar nach Anbruch?
Bewerten:
Drauf steht ja immer nach anbruch innerhalb von 2-3 tagen verzehren. Aber ich trinke meistens 5-6 tage aus flaschen wenn ich sie vergesse ich lebe noch von daher wird dir nix passieren riech mal dran ob komisch riecht wenn nicht probier mal einen KLEINEN schluck und wenn das auch nicht eklig oder abgestanden/fade ist kann mans noch trinken
Bewerten:
Stilles Wasser ist von der Keimvermehrung gesehen dem mit CO² versetztem Wasser unterlegen. CO² oder im Volksmund Kohlensäure hat eine Keimhemmende Wirkung. Aus diesem Grund ist stilles Wasser schon von Haus aus mehr mit Keimen versetzt als das mit CO². Wenn dann die Brühe noch offen 5 Tage stehen bleibt, dann würde ich sagen, daß es besser ist, die Blumen damit zu gießen als sich selbst! Die bessere Variante wäre das Trinkwasser aus der Leitung zu trinken, welches frischer und sauberer ist als das ein Mineralwasser je sein könnte! Außerdem wäre mir meine Gesundheit mehr wert als ein bisschen Gammelwasser
Bewerten:
Sehr sehr lange! Wasser wird weder schlwcht, noch kann es schimmeln! Das einzige was nach ca. 3 Monaten passiert ist das das wasser so "schmutzkrümel" in sich hat
Bewerten:
Schon mal was davon gehört, daß Wasser faulig werden kann? Im Wasser sind immer Mikroorganismen enthalten, die mit der Zeit vor allem in Kunststoffgefäßen einen Biofilm entstehen lassen. Wasser das in einem Wohnraum in beheizter Luft steht ist eine Brutstätte für Keime! Nach 3 Monaten Schmutzkrümel? Na dann lass mal stilles Wasser in einem warmen Raum 3 Wochen offen stehen und dann schau es Dir mal genau an und riech dran! Wohl bekomms
Bewerten:
nana - wir sind hier nicht in den Tropen.

Wieviel zuckerwürfel sind in in ner 1,5 liter coca cola flasche drinnen?

Bewerten:
wenn die rezeptur nicht geändert wurde, sind es 60. vor 14jahren hatte ich mal ne projektwoche in der schule über ernährung. da waren 40 stücke würfelzucker in einem liter.
Bewerten:
also in einer Büchse 0,03l sind 14 Zuckerstücken drin.ca.60 Zuckerstückchen.

Was bedeutet 1.5 zeilig und wie kann man es ausführen

Bewerten:
der zeilenabstand muss 1,5 mal so groß sein wie normal
sollte i-wo unter format gehn.
hab leider schon es neue office. wenn dus auch hast dann kann cih dir weiterhelfen
facharbeit?
Bewerten:
Unter:
Format
Absatz
dann bei Zeilenabstand, 1,5
Bewerten:
Der Abschnitt zwischen 2 Zeilen bei Word, ist 1.5 größer als normal.
Bewerten:
Wenn Du mit Windows Word arbeitest, schreibst Du normal
Also, das sieht aus wie dieser Text jetzt.
In den Format-Einstellungen ("Absatz" ist das glaube ich) kannst Du einen breiteren Abstand zwischen den Zeilen einstellen.
Das macht man heute aber eigentlich nicht mehr!
Das hier
ist dann
zweizeilig
Ist Coca Cola Zero "schädlich"? Ich trinke min. 1-1.5 Liter pro Tag
Bewerten:
Ich trinke Cola Zero seeehr gerne da es süss ist und praktisch keine Kalorien hat. Darum trinke ich pro Tag 1- 1.5 Liter. Meine Mutter sagt das es in meinem Mass eher schädlich ist, stimmt das? Was könnten die Folgen sein?
Bewerten:
Ich habe das Zeug auch mal probiert. Der Süßstoff schmeckt so was von eklig Also wenn schon Cola, dann aber bitte "original".
Ich trinke am Tag ca. unter 1,5 Liter. Sollte ich mehr trinken oder nicht?
Bewerten:
Frage steht ja schon oben trotzdem alle und Gute Nacht. Bis morgen
Bewerten:
Kommt drauf an.
Trinkst du am morgen auch noch Kaffee?Der sollte bis Mittag reichen.Und 1 Liter am Tag finde ich persönlich ok.
Das ständige getue von viel viel trinken geht mir auf den Keks.Mach ich auch nicht.Ich trink wenn ich Durst hab.Mal mehr mal weniger.Und ich leb auch noch,bin sogar kern gesund.
Man kann es sogar übertreiben mit dem trinken hab ich mal gelesen.
Außerdem trinkt man im Sommer eh mehr wenn es heiß ist und im Winter weniger.
Mußt dich nicht dazu zwingen mehr zu trinken.Halte ich für Schwachsinn.
Bewerten:
Es gibt bestimmte Nierenerkrankungen da muß sehr viel getrunken werden.
Gibt aber auch welche da darf e. bestimmte Flüssigkeitsmenge pro Tag nicht überschritten werden da die Nieren das wohl sonst irgendwie nicht mehr packen.
Bewerten:
Das übermäßige Trinken ist nicht einmal besonders gesund.
Es reicht, wenn der Urin farblos ist - mindestens einmal am Tag.
Bewerten:
ich möchte dir widersprechen und hoffe dass du darauf sachlich eingehst,
zwischen einem u. zwei liter sollte man schon an flüssigkeit zu sich nehmen, hat jemand z.b na der leber leichte " grieabsonderungen" kann er sie damit wegspülen, ansonsten werden es steine die sehr schmerzhaft werden können, anderer punkt, nicht nur für alter ,enschen die das trinken tatsächlich vergessen, die exkremente werden zu hart, volklich verstopfungen, verstopfungen können Hämorriden wie der volkmund fälschlich sagt, zur folge haben, letztendlich operativ zu entfernen aber nicht angenehm, also bitte mehr trinken als man animmt zu trinken, irgndwo las ich heute hier die richtige mengenangabe, ferner ist zu beachten was gegessen wurde,
ich hoffe du verzeihst mir diesen kleinen exkurs
Bewerten:
Du hast ja Recht, ich habe auch nur vom übermäßigen Trinken gesschrieben.
Man muss schon einiges trinken, bis der Urin farblos wird, nur braucht man dann nicht eine genaue Zahl an Litern angeben.
Jedenfalls ist es nicht nötig, sich an jeder Staßenecke eine Flasche an den Hals zu setzen.
Bewerten:
Liter sind ein Muss. Mehr schadet nicht, aber weniger als 1 Liter ist Gesundheitsgefährdung.
Bewerten:
ich denke auch dass die Menge ausreichend sein dürfte.
Evtl. nimmst du auch anderweitig ja noch Flüssigkeit auf.
Von diesem ganz vielen Trinken von über 2 bis hin zu 3 Litern was man mal v. etlicher Zeit propagiert hat ist man mittlerweile wieder abgekommen - es wird nicht mehr so häufig empfohlen wie das mal d. Fall war.
bdf
Bewerten:
Kommt auf´s Wetter an.
Bei 30 und mehr Grad im Sommer kann / darf es schon mehr sein.
Im Winter ist es in der Regel weniger.
1,5 L sind aber im Durchschnitt ausreichend.
Kleiner Witz am Rande , 1,5 L Wodka sind aber völlig ausreichend.
Bewerten:
Kann man nicht generell sagen, sollte aber reichen.
Du nimmst ja auch über die übrige Nahrung noch Flüssigkeit zu Dir.
Bewerten:
Wir sollten zwei bis drei Liter Wasser pro Tag trinken.
Diese Aussage führt ein wenig in die Irre. In der Tat benötigt ein Mensch im Durchschnitt zwischen zwei und drei Liter Flüssigkeit täglich. Allerdings muss er davon nur gut 1,5 Liter in Form von Getränken zu sich nehmen. Etwa einen weiteren Liter nimmt er durch Wasser auf, das im Essen gebunden ist. Ein kleiner Teil entsteht zudem bei Stoffwechselprozessen im Körper selbst. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung in Bonn empfiehlt, mindestens 1,3 bis 1,5 Liter Flüssigkeit in Form von Getränken zuzuführen. Bevorzugt als Wasser oder ungesüßter Tee, da beide keine Kalorien enthalten.
Warum Trinken so wichtig ist | Apotheken Umschau
Bewerten:
Diese letzte Aussage ist die einzig korrekte-.
Mach' Dir mal den Spaß (ich tat's mal) und schreib' Dir über den Tag jeden Pipifax auf, den Du zu Dir nimmst.
Eine kleine Tasse entspricht ca. 100-120 ml.
Ein Apfel ebenso.
Ist Du also viel Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, Soßen,. kommst Du locker auf einen weiteren l täglich neben der getrunkenen Flüssigkeit.
Bewerten:
gerade ältere menschen müssen auf ihren flüssigkeitshaushalt achten, der kausale zusammenhang zwischen verstopfung und zu wenig flüssigkeit ist lange erwiesen, also immer schön trinken
Bewerten:
1,5 l pro tag ist ziemlich gut es wäre ein problem wenn du weniger als 1 liter pro tag trinkst
Bewerten:
Blöde Bewertung.
Klar, meine Antwort war nicht besonders. Aber da sind antworten, welche ein Top verdient hätten.
Bewerten:
Das ist überhaupt keine Bewertung.
Da hat der Fragesteller das System bewerten lassen.
Pro Tag 1,5 Liter Cola trinken?
Bewerten:
Hey
Ich trinke pro Tag 1,5l Cola.
Ok, ihr sagt viel, ich sage auch viel, aber ist dass so schlimm? Ich habe keine Krankheiten außer Asthma und bin relativ gesund, habe gut sichtbare Muskeln, Zähne sind gesund, bin auch nicht Fett und fühle mich aber dennoch irgendwie komisch, ich kann nicht mehr so lange joggen wie damals!
Aber das liegt glaube ich eher am rauchen.
Ich weiß nicht, bin gerade mal 17. Sollte ich das ändern?
Kcal von 1.5 Liter O-Saft
Bewerten:
Hallo ,
ich habe da mal eine kleine Frage zur Berechnung von Kcal.
Ich habe hier eine Flasche 1.5L O-Saft. Dieser hat bei 100ml 38Kcal, klingt ja wenig aber wer trinkt 100ml Saft! Am Tag schaffe ich schon eine ganze Flasche, heißt das dann, dass ich 570Kcal allein von O-Saft, also so gut wie ein Mittagessen zu mir nehme? Also ist es doch irgendwo gesundheitsschädlich oder?
Bewerten:
Es ist nicht unbedingt gesundheitsschädlich, aber du siehst, dass es doch Einiges ist. Kommt davon, weil O-Saft auch einen Haufen Zucker enthält.
Deshalb lieber Schorle machen oder O-Saft nur zum Frühstück trinken.
Und ja, 570 kCal allein von O-Saft.
Bewerten:
Du darfst nicht vergessen, diese ganzen Prozentangaben und "sovielwieeinmittagsessen" sind auf eine durchschnittliche frau bezogen, 2000 kcal.
Ich als 16 jähriger junge, benötige locker das doppelte, was ich da auf diesen angaben finde, da ich einfach im wachstum bin, viel sport treibe und obendrein eine gute verbennung habe
Bewerten:
solang deine gesamtbilanz an kcal am ende des tages nicht über deinen tagesbedarf geht ist doch alles gut.



wasser
Chemiefrage = Was kann das sein : Phosphat und Silikatverbindung

- auf Anreicherung hindeuten, über längere Zeit. SiO2-Hydrate könnten beim ausfallen viel Polyphosphat einlagern, ich -- wasserlöslich. SiO2 und PO4 sind ja reichlich vorhanden. Aber halt wasserunlöslich . Beim Glühen verändert sich nix. In welchem -- etwas Kation- und Anionschlupf. Das ist mittlere Weile wieder behoben. Der Niederschlag nimmt deutlich ab. Ich habe -


gesundheit
Ist kalkhaltiges Leitungswasser als Trinkwasser für den menschlichen Körper gesund?

- hatte, hat hiervor niemand gewarnt. Der "Kalk" aus dem Trinkwasser kommt erst gar nicht bis zu deinen Nieren. Schlimmstenfalls -- sichersten überprüfte Lebensmittel - man kann es unbedenklich trinken also gesund auf gar kienen fall, aber ob es jetzt nierenstein -- Deutschland und in den meisten Teilen Europas bekommst, ist gesundheitlich unbedenklich. Du hast genügend Salzsäure in deinem -


trinken
Warum trinken manche Menschen Alkohol?

- schmeckt - weil es betrunken macht - weil man kurzfristig vergessen kann Weil es schmeck weil es ne Sucht ist Weil es dreht -- Fahne erkennen!" Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?" "Ja, haben Sie irgendwelche Sorgen?" "Ja, ich wüsste -- man nicht die Frage stellen warum manche Menschen Alkohol trinken, sondern eher, wieso manche Menschen darauf verzichten! -- unbemerkt. Das Tempo erhöht sich allerdings zunehmend und die Flasche Bier, die schon am Frühstückstisch getrunken wird, erweckt -