1 2 tage bart unrasiert wo ist unterschied

Man muss zählen können. Und ein wenig denken

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

1/2 Tage-Bart oder unrasiert - wo ist da der Unterschied?

Ein 3 Tage Bart ist unrasiert,erst ein 10 Tage Bart sieht gut aus
In »unrasiert« klingt eine gewisse Nachlässigkeit mit, unrasiert kann bedeuten dass man keine Lust zum Rasieren hat und dass das auch etwas ungepflegt wirken kann.
Ein x-Tage-Bart ist das nicht unbedingt, der wird öfter auch absichtlich so getragen und hat nicht zwingend eine ungepflegte Erscheinung.
Das ist schon seit Jahren der Look vom Parteivorsitzenden der FDP Christian Lindner.
Wenn es gepflegt ist und man unbedingt schlank ist, dann sieht es doch gut es.
Ich habe zwar noch nichts von einem 3 1/2 Tage Bart gehört, sondern eher von einem 2 oder 3 Tage Bart und eben dieser wird absichtlich stehen gelassen und sollte eigentlich gepflegt sein.
Unrasiert dagegen ist - zu faul zum rasieren und ungepflegt.
(Zu den 3 1/2 Tagen - manch einer benötigt wohl ein bißchen länger um an ein gewünschtes Ergebnis zu kommen


männer
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- mänchen den drang hat es gibt auch zeiten ohne drang., manche männer begehren nicht nur irgendeine frau um ne frau zu haben. -- ZWEI? Bescheiden? so wirklich liebe ist das ja nicht.es ist sympathie oder verliebtheit aber von liebe kann man nicht -- eher mit einer frau , außer es ist eine WG oder ein vereinbartes trio. oder eine ehefrau plus geliebter, oft aber heimlich -- durch dick und dünn zu gehen, in gten und in schlechten tagen. weil liebe keine eintagsfliege ist. natürlich kann man -


unterschied
Was ist der Unterschied zwischen einer Stiftung und einem Verein?

- bezeichnet man eine Personenvereinigung, die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von -


tage
Reformationstag, von wem und wieso wurde er erfunden?

- katholische Feiertag Allerheiligen kompensiert wird. Der Ursprung ist auf Dr. Marthin Luther auf das Jahr 1517 zurückzuführen, -