Warrior Cats Rollenspiel: Suche nach einer Whatsapp Gruppe

Gibt es eine Warrior Cats Whatsapp Gruppe, in der ich mich mit anderen Fans austauschen kann und ein Rollenspiel erleben kann?

Uhr
Ja es gibt einige Möglichkeiten sich mit anderen Fans der Warrior Cats Bücher auszutauschen und ein Rollenspiel zu erleben. Eine Option ist, sich dem NebelClan auf der App KakaoTalk anzuschließen. Der NebelClan ist einer von insgesamt vier ausgedachten Clans mit vielen Mitgliedern. Um Mitglied zu werden – muss man die App herunterladen und die ID des Clans finden. Der Ersteller der Anfrage gibt seine ID als Beispiel an: LxLamperouge. Indem man ihn anschreibt – kann man Teil des NebelClans werden. In diesem Rollenspiel kann man als Junges einer Königin geboren werden wie Schüler trainieren und sich zum Krieger oder Anführer hocharbeiten oder den Weg des Heilers wählen. Das Leben des Charakters kann selbst bestimmt werden.

WhatsApp Gruppen speziell für Warrior Cats sind nicht bekannt freilich gibt es viele Internetseiten mit RPGs (Rollenspielen), bei denen man mitmachen kann. Ein Beispiel ist blitzclan.xobor.de wo man ähnlich wie an einem Warrior Cats Rollenspiel teilnehmen kann. Eine weitere Seite ist warriorcats-vierneueclans.xobor.de.

Darüber hinaus gibt es ebenfalls WaCa (Warrior Cats) Server auf Discord. Discord ist eine Plattform die zur Verwendung Kommunikation in Form von Text-, Audio- und Videokonferenzen genutzt wird. Dort kann man ebenfalls an Warrior Cats Rollenspielen teilnehmen und sich mit anderen Fans austauschen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Website flammen--clan.de.tl. Dort kann man auch ein Rollenspiel im Warrior Cats Universum finden. Es gibt also verschiedene Optionen – sich mit anderen Warrior Cats Fans zu vernetzen und ein Rollenspiel zu erleben. Man kann entweder KakaoTalk nutzen und sich dem NebelClan anschließen, auf Webseiten wie blitzclan.xobor.de oder warriorcats-vierneueclans.xobor.de einsteigen oder auf Discord nach Warrior Cats Servern suchen.






Anzeige