Lips für Xbox 360: Kann man Lieder herunterladen?

Kann man für die Xbox 360 Lieder herunterladen, ähnlich wie bei Singstar auf der PlayStation?

Uhr
Leider ist es nicht weiterhin möglich, neue Lieder für das Spiel "Lips" auf der Xbox 360 herunterzuladen. Der Support für das Spiel wurde von Microsoft vor einigen Jahren eingestellt, weshalb keine neuen Titel mehr zur Verfügung stehen. Die damals erhältlichen 300 Download-Songs werden nicht mehr angeboten. Es gibt jedoch noch 4 verfügbare Songs die auf der Xbox-Website nachgeschlagen werden können.

Die Lips-Spiele für die Xbox 360 bieten die Möglichkeit, Karaoke zu singen und dabei die eigenen Gesangsfähigkeiten zu testen. Ähnlich wie bei Singstar für die PlayStation sind ebenfalls in Lips verschiedene Songs enthalten die man mitsingen kann. Allerdings war es bei Lips auch möglich über das Internet weitere Lieder herunterzuladen und die eigene Sammlung zu erweitern.

Leider wurde der Support für Lips vor einigen Jahren von Microsoft beendet. Das bedeutet, dass keine neuen Songs mehr veröffentlicht werden und auch die bereits verfügbaren Download-Songs nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies ist schade, da Lips bei vielen Xbox-Spielern beliebt war und eine große Auswahl an Songs geboten hat.

Um herauszufinden welche Songs noch verfügbar sind, kann man die Xbox-Internetseite besuchen und im Suchfeld "Lips" eingeben. Dort sind die noch erhältlichen Songs aufgelistet. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass es sich hierbei um eine begrenzte Auswahl handelt und keine neuen Songs mehr hinzukommen werden.

Für Xbox-Spieler die gerne Karaoke singen möchten und dabei eine große Auswahl an Liedern wünschen empfiehlt es sich daher auf alternative Spiele wie Singstar für die PlayStation oder Karaoke Revolution für die Xbox auszuweichen. Diese Spiele bieten weiterhin die Möglichkeit, Lieder herunterzuladen und die Songauswahl regelmäßig zu erweitern.

Insgesamt bleibt festzuhalten: Dass es für Lips auf der Xbox 360 nicht mehr möglich ist neue Lieder herunterzuladen. Der Support wurde eingestellt und es werden keine neuen Songs mehr veröffentlicht. Dennoch kann man nach wie vor die vorhandenen Songs genießen und sich an den Karaoke-Einlagen erfreuen.






Anzeige