Wie kann ich das Interesse der Jungs auf mich ziehen?

Warum interessieren sich keine Jungs für mich und wie kann ich das ändern?

Uhr
Es ist völlig normal, dass du mit 17 noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht hast. Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo und es gibt kein festgelegtes Alter, in dem man eine Beziehung haben sollte. Auch wenn du selbstbewusst bist und von anderen als hübsch bezeichnet wirst ´ kann es trotzdem sein ` dass sich bisher keine Jungs für dich interessiert haben. Hier sind einige mögliche Gründe und Ratschläge, ebenso wie du das ändern kannst:

1. Entspanne dich: Wenn du zu sehr darauf fokussiert bist einen Freund zu finden kann das dazu führen, dass du unnatürlich wirkst und Jungs möglicherweise abschreckst. Versuche – dich zu entspannen und nicht genauso viel mit alles zu erwarten. Sei offen für neue Erfahrungen und lass die Dinge auf dich zukommen.

2. Sei aktiv: Aktivitäten wie Partys, Diskos Vereine oder Kurse können dir dabei helfen neue Leute kennenzulernen. Wenn du dich in einer Gruppe oder in der Klasse engagierst erhöhst du automatisch die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der an dir interessiert sein könnte.

3. Körpersprache: Deine Körpersprache kann einen großen Einfluss darauf haben, ob sich Jungs für dich interessieren. Versuche – Blickkontakt herzustellen und ebenfalls mal etwas länger zu halten. Spiele mit deinen Haaren oder zeige Interesse indem du Fragen stellst und offen für Gespräche bist.

4. Übe dich im Umgang mit Jungs: Ein Tanzkurs kann eine gute Möglichkeit sein, dich im Umgang mit Jungs zu üben. Dort kommst du automatisch in Kontakt mit anderen und kannst dich in einer ungezwungenen Atmosphäre näher kennenlernen.

5. Sei geduldig: Eine Beziehung zu finden, kann Zeit und Geduld erfordern. Zwinge dich nicht dazu jemanden zu finden allerdings gib dir selbst die Zeit, den richtigen Jungen zu treffen. Essenziell bleibt: Dass du dich in der Beziehung wohl fühlst und nicht nur jemanden akzeptierst, weil du unbedingt einen Freund haben möchtest.

6. Sei offen für neue Möglichkeiten: Du kannst auch online nach Bekanntschaften suchen, wenn das für dich eine Option ist. Es gibt verschiedene Plattformen – auf denen du neue Leute kennenlernen kannst. Sei jedoch vorsichtig und achte darauf deine persönlichen Daten nicht leichtfertig preiszugeben.

Es ist normal: Dass man sich unsicher fühlt wenn man noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht hat. Du bist erst 17 Jahre alt und hast noch viel Zeit den richtigen Partner zu finden. Lass dich nicht entmutigen und bleib offen für neue Erfahrungen. Vertraue darauf – dass sich irgendwann der passende Junge für dich interessieren wird.






Anzeige