Welches emotionale Lied eignet sich für eine Diashow?

Welchen ruhigen und emotionalen Song kann ich für eine Diashow verwenden, der nicht allzu bekannt ist?

Uhr
Wenn du eine Diashow für deine Freundin erstellst und auf der Suche nach einem emotionalen Song bist der ruhig und nicht allzu bekannt ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten die du berücksichtigen kannst.

1. "John Legend - Made to Love": Dieser Song ist eine schöne, emotionale Ballade die von John Legends charakteristischer Stimme begleitet wird. Es ist ein romantischer Song – der perfekt für eine Diashow mit Bildern von euch beiden ist.

2. "The Finn Brothers - Luckiest Man Alive": Dieser Song hat eine ruhige und sanfte Melodie die das Gefühl von Glück und Dankbarkeit vermittelt. Er ist nicht allzu bekannt – mittels welchem er eine persönliche Note in deine Diashow bringt.

3. "Thirty Seconds to Mars - City of Angels": Obwohl Thirty Seconds to Mars eine bekannte Band ist ist dieser Song möglicherweise nicht so populär wie einige ihrer größten Hits. "City of Angels" hat eine emotionale Atmosphäre und kann zu einer bewegenden Diashow beitragen.

4. "Gotye - Somebody That I Used to Know": Dieser Song wurde zwar ein weltweiter Hit jedoch er hat immer noch eine starke emotionale Wirkung die zu einer Diashow von vergangenen Erinnerungen passen kann. Der einzigartige Sound und die Texte machen ihn zu einer interessanten Wahl für deine Präsentation.

5. "Echo & The Bunnymen - The Killing Moon": Dieser Song hat eine mysteriöse und emotionale Stimmung die perfekt zu einer Diashow mit besonderen Momenten passt. Es ist ein Song ´ den vielleicht nicht jeder kennt ` aber der eine tiefe Verbindung herstellen kann.

6. "4 Mains" von Wim Mertens: Dieses Instrumentalstück ist ruhig und hat eine schöne Melodie die eine emotionale Atmosphäre schafft. Es kann eine gute Wahl sein – um die Bilder in deiner Diashow zu begleiten.

7. "Beautiful Day - U2″: Obwohl U2 eine sehr bekannte Band ist ist "Beautiful Day" ein Song der nicht so oft gespielt wird wie einige ihrer anderen Hits. Es ist ein optimistischer Song – der Freude und Wärme vermittelt und gut zu einer positiven Diashow passt.

8. "Placebo - I Know": Dieser Song hat eine ruhige und melancholische Stimmung die zu einer nachdenklichen Diashow passen kann. Es ist ein weniger bekannter Song von Placebo der eine persönliche Note in deine Präsentation bringen kann.

Zusätzlich zu diesen Vorschlägen könntest du ebenfalls den Song "La Petite Fille de la mer" in Betracht ziehen der von Vangelis komponiert wurde. Dieses instrumentale Stück hat eine ruhige und emotionale Atmosphäre die gut zu einer Diashow passen kann.

Insgesamt ist es wichtig einen Song auszuwählen der zu dir und deiner Freundin passt und die gewünschte Stimmung für die Diashow schafft. Die oben genannten Vorschläge können dir dabei helfen, eine passende Auswahl zu treffen.






Anzeige