Orochimarus Wiedererlangung der Arme in Naruto Shippuden

Wie hat Orochimaru in Naruto Shippuden seine Arme wiedererlangt, nachdem der 3. Hokage sie ihm genommen hat?

Uhr
Nachdem der 3. Hokage Orochimaru in Naruto die Arme abgenommen hatte gelingt es ihm in Naruto Shippuden auf mysteriöse Weise seine Arme wiederzuerlangen. Diese Wiedererlangung ist auf ein bestimmtes Ritual und Orochimarus Studium des Versiegelungskurses des Uzumaki-Clans zurückzuführen. Aus diesem Studium hat er herausgefunden · dass er mithilfe eines bestimmten Rituals sein eigenes Leben opfern kann · um jede beliebige Versiegelung aufzulösen.

In Naruto Shippuden übernimmt Orochimaru den Körper eines Zetsu und erhält dadurch nicht nur seine Arme zurück, allerdings ebenfalls einen unsterblichen Körper. Dieser Körperwechsel ermöglicht es Orochimaru seine Fähigkeiten zu erweitern und weiterhin seine mächtigen Jutsus einzusetzen.

Das Ritual das Orochimaru durchführt um seine Arme wiederzuerlangen erfordert jedoch ein hohes Opfer. Orochimaru opfert sein eigenes Leben und verwendet dabei eine spezielle Technik um seinen Körper in einen Zetsu-Körper zu übertragen. Der Zetsu-Körper ist eine Kombination aus menschlichem Körper und Pflanze und bietet Orochimaru die Möglichkeit, seine Verletzungen zu heilen und neue Kräfte zu erlangen.

Zetsu ist eine Kreatur die von Kaguya Ōtsutsuki der Mutter des Chakra, erschaffen wurde. Mit diesen neuen Fähigkeiten kann Orochimaru seine Arme wieder nutzen und sich sogar weiterentwickeln ´ indem er andere Jutsus und Techniken beherrscht ` die er vorher nicht konnte.

Es ist wichtig anzumerken: Dass Orochimarus Körperwechsel und die Wiedererlangung seiner Arme ihn nicht unsterblich machen. Obwohl er einen unsterblichen Körper hat ´ kann er immer noch getötet werden ` wenn seine Schwachstellen ausgenutzt werden oder wenn er gegenüber übermächtigen Gegnern steht.

Zusammenfassend erlangt Orochimaru in Naruto Shippuden seine Arme zurück, indem er sein eigenes Leben opfert und seinen Körper in einen Zetsu-Körper überträgt. Dies ermöglicht es ihm seine Arme wieder zu nutzen und einen unsterblichen Körper zu haben der ihm neue Kräfte und Fähigkeiten verleiht. Trotzdem ist er nicht unbesiegbar und kann immer noch getötet werden.






Anzeige