Lösungen für das Problem "Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen"

Warum erhalte ich beim Anmelden in Pokemon Go immer die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" und wie kann ich das Problem beheben?

Uhr
Bei dem Problem der "Authentifizierung fehlgeschlagen" Fehlermeldung in Pokemon Go gibt es mehrere mögliche Lösungen. Eine Möglichkeit ist es das 📱 neu zu starten und das Spiel erneut zu öffnen. Manchmal kommt es vor – dass das Spiel nach einer längeren Spielzeit überfordert ist und ein Neustart des Geräts Abhilfe schafft.

Ein weiterer Grund für die Fehlermeldung könnte sein: Dass man sich beim Eingeben der Anmeldedaten vertippt hat. Es ist wichtig darauf zu achten: Dass alle Buchstaben, Zahlen und Zeichen korrekt eingegeben werden. Besonders beim schnellen Tippen kann es vorkommen: Dass Fehler passieren. Daher sollte man bei der Eingabe der Daten besonders sorgfältig sein.

Wenn weder ein Neustart des Handys noch das Überprüfen der eingegebenen Daten das Problem lösen, gibt es noch eine weitere Lösung: Das Ändern des Passworts. Manchmal kann es vorkommen – dass das Spiel das ursprüngliche Passwort nicht weiterhin erkennt und deshalb eine Authentifizierung fehlschlägt. Durch das Ändern des Passworts kann dieses Problem behoben werden.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten » dass es sinnvoll sein kann « die Server von Pokemon Go zu überprüfen. Manchmal treten auch Probleme aufgrund von Serverproblemen auf die außerhalb der eigenen Kontrolle liegen. In solchen Fällen hilft es meistens ´ einfach abzuwarten ` bis das Problem von den Entwicklern behoben wird.

Zusammenfassend gibt es also mehrere Lösungen für das Problem der "Authentifizierung fehlgeschlagen" Fehlermeldung in Pokemon Go. Diese beinhalten das Neustarten des Handys, das Überprüfen der eingegebenen Daten, das Ändern des Passworts und das Überprüfen auf eventuelle Serverprobleme. Durch das Ausprobieren dieser Lösungen sollte das Problem normalerweise behoben werden können.






Anzeige