Nutzung von Mitten- und Subwoofer-Ausgängen bei verschiedenen Audioanlagen

Wie kann ich die Mitten- und Subwoofer-Ausgänge meiner Logitech THX 625, meiner Philips HTS3154 und meiner großen Audioanlage gemeinsam nutzen?

Uhr
Um die Mitten- und Subwoofer-Ausgänge deiner verschiedenen Audioanlagen gemeinsam zu nutzen gibt es verschiedene Möglichkeiten abhängig von den Anschlussmöglichkeiten und den Einstellungen deiner Geräte.

1. Überprüfe die Anschlüsse: Stelle sicher, dass du die richtigen Anschlüsse verwendet hast. Die Logitech THX 625 hat einen Chinch-Eingang und einen Aux-Eingang. Die Philips HTS3154 hat wahrscheinlich einen orangefarbenen Ausgang für den Subwoofer und einen grünen Ausgang für den Center-Lautsprecher. Überprüfe ebenfalls die Anschlüsse deiner großen Audioanlage.

2. Verwende ein Mischpult: Da du bereits ein Mischpult nutzt, kannst du es verwenden um die verschiedenen Ausgänge zu kombinieren. Verbinde den Chinch-Ausgang deiner Logitech THX 625 mit einem Eingang des Mischpults. Verbinde den grünen Ausgang deiner Philips HTS3154 mit einem weiteren Eingang des Mischpults. Dann kannst du den Ausgang des Mischpults der mit deinem PC verbunden ist, nutzen um die verschiedenen Audioanlagen gemeinsam zu nutzen.

3. Einstellungen im Soundmanager: Überprüfe die Einstellungen deines Soundmanagers auf deinem PC. Je nach Soundmanager-Software und Treibereinstellungen kannst du die verschiedenen Ausgänge konfigurieren. In den Soundeinstellungen kann man in der Regel verschiedene Lautsprecher-Konfigurationen einstellen, ebenso wie zum Beispiel 2․1 oder 5․1 Surround-Sound. Du kannst versuchen die Philips HTS3154 als Center-Lautsprecher einzustellen und die Logitech THX 625 als Hauptlautsprecher. Experimentiere mit den Einstellungen ´ um herauszufinden ` welche Konfiguration am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Wenn du trotz dieser Anweisungen noch immer Schwierigkeiten hast die verschiedenen Audioanlagen gemeinsam zu nutzen, empfehle ich die Bedienungsanleitungen deiner Geräte zu konsultieren oder den technischen Support der Hersteller zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen und Lösungen für dein Setup geben.






Anzeige