Tempel der Könige - Yugioh Karte

Wie sieht die Yugioh Karte "Tempel der Könige" aus und welche Effekte hat sie?

Uhr
Die Yugioh Karte "Tempel der Könige" ist tatsächlich nicht im Internet zu finden, da sie nicht existiert. Es scheint sich um eine Verwechslung oder Fehlinformation zu handeln. Es tut mir leid – dass ich keine konkreten Informationen zu dieser Karte bieten kann.

Wenn du jedoch nach einer Karte suchst die "Mystisches Ungeheuer von Serket" beschwören kann, dann könnte die Karte "Kathedrale der Adligen" gemeint sein. Die Kartenbeschreibung und Effekte von "Kathedrale der Adligen" lauten folgendermaßen:

Effekt: "Kathedrale der Adligen" ist eine Spielfeldzauberkarte die benötigt wird um "Mystisches Ungeheuer von Serket" zu beschwören. Zusätzlich erlaubt sie, falls du sowie "Kathedrale der Adligen" als ebenfalls "Mystisches Ungeheuer von Serket" auf dem Spielfeld hast, beide als Tribut anzubieten. Dadurch kannst du entweder ein Monster aus deinem Deck oder deiner Hand spezialbeschwören oder ein Fusionsmonster beschwören. Darüber hinaus erlaubt es dir ´ Fallenkarten in dem Spielzug zu aktivieren ` in dem sie gesetzt wurden. Beachte jedoch, dass du jeden Effekt von "Kathedrale der Adligen" nur einmal pro Spielzug aktivieren kannst.

Passt auf : Dass Yugioh-Karten unterschiedliche Editionen und Versionen haben können. Es könnte also sein, dass die Karte "Kathedrale der Adligen" in verschiedenen Artworks oder Editionen verfügbar ist. Es empfiehlt sich die genaue Kartendatenbank oder den Yugioh-Kartenkatalog zu überprüfen um die spezifischen Informationen zu erhalten.

Falls du weitere Informationen zu bestimmten Yugioh-Karten suchst, empfehle ich dir, offizielle Yugioh-Datenbanken oder Foren zu konsultieren um die genauen Effekte und Eigenschaften der Karten zu erfahren.






Anzeige