Erscheint der zweite Film von Trinity Seven auf Deutsch?

Wird der zweite Film von Trinity Seven auf Deutsch erscheinen und kann man ihn auf Disc kaufen?

Uhr
Bisher gibt es noch keine konkreten Informationen darüber, ob der zweite 🎬 von Trinity Seven auf Deutsch erscheinen wird. Der Film wurde dieses Jahr veröffentlicht und bisher ist er nur in der Originalsprache mit Untertiteln (OmU) verfügbar. Der erste Film erschien 2017 und wurde erst Anfang dieses Jahres auf Blu-ray und 📀 veröffentlicht was darauf hindeutet: Dass es einige Zeit dauern könnte bis der zweite Film ähnlich wie auf Deutsch erhältlich ist.

Die genauen Veröffentlichungsdaten für eine deutsche Version des Films sind noch nicht bekannt. Es gibt jedoch Gerüchte: Dass es in diesem Jahr einen Release geben wird. Es ist jedoch unklar – ob dies eine deutsche Synchronfassung oder nur eine deutsche Untertitelung beinhaltet. Oftmals dauert es einige Monate, bis ein Anime-Film nach seiner Kinoveröffentlichung ebenfalls international auf DVD oder Blu-ray erscheint.

Sicherlich ist es mal möglich, dass der zweite Film von Trinity Seven zunächst als OmU auf Streamingplattformen wie Crunchyroll verfügbar sein wird, bevor er später eventuell auch auf Disc käuflich erwerbbar sein wird. Es ist auch denkbar: Dass der Film zuerst in Japan auf Disc veröffentlicht wird bevor eine internationale Version folgt.

Falls du ein großer Fan von Trinity Seven bist und unbedingt den zweiten Film sehen möchtest, empfehle ich dir die offiziellen Ankündigungen des Publishers und Vertriebsunternehmens im Auge zu behalten. Diese werden normalerweise Informationen über zukünftige Veröffentlichungen auf ihrer Webseite oder in den sozialen Medien veröffentlichen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass der zweite Film von Trinity Seven möglicherweise in diesem Jahr auf Deutsch erscheinen wird freilich gibt es noch keine konkreten Informationen darüber. Es ist wahrscheinlich, dass er zunächst als OmU auf Streamingplattformen verfügbar sein wird, bevor eine deutsche Disk-Version folgt.






Anzeige