Ähnliche Spiele wie Mother und Undertale gesucht

Kennt jemand RPG-Spiele mit Humor und emotionalen Momenten, die Mother und Undertale ähneln?

Uhr
Ja, es gibt mehrere Spiele die ähnliche Elemente wie Mother und Undertale aufweisen. Ein kostenloser Titel namens "Kyle is famous" bietet humorvolles Gameplay und begleitet einen fiktiven Charakter namens Kyle bei seinen Vorbereitungen für eine Talkshow. Das Spiel bietet 28 verschiedene Endungen ebenfalls wenn die Spielzeit auf etwa 2 Stunden begrenzt ist. "Papers Please" ist ein weiteres Spiel, das aufgrund seiner packenden Geschichte hervorsticht. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle eines Grenzbeamten ´ der entscheiden muss ` ob er seinen Job strikt nach Vorschrift erledigt oder ein gutes ❤️ zeigt und möglicherweise eine Strafe riskiert. Die Story in diesem Spiel ist sehr gut konstruiert und nachvollziehbar. Allerdings ist der Preis mit 13⸴99€ vergleichsweise hoch. Ein ähnliches Spiel namens "HEADLINER" ermöglicht es dem Spieler die Entscheidungen eines Leiters eines Online-Nachrichtenportals zu treffen und damit die Spannungen in der Stadt zu beeinflussen. Auch hier hat der Spieler eine Familie bei der er Entscheidungen treffen muss. "Yes, your Grace" und "Not today" sind weitere Spiele die ähnliche Elemente wie Mother und Undertale bieten. Es gibt auch eine Fortsetzung von Undertale die noch viele Spieler nicht ausprobiert haben.






Anzeige