Suche nach Anime mit übermächtigem Hauptcharakter in schulischer Umgebung

Kann mir jemand einen Anime empfehlen, der einen emotionslosen und übermächtigen Hauptcharakter in einer schulischen Umgebung hat?

Uhr
Es gibt viele Anime die welche übermächtigen Hauptcharakter in einer schulischen Umgebung präsentieren. Hier sind einige Empfehlungen die deinen Kriterien entsprechen:

1. Absolute Duo - Der Protagonist ist ein junger Mann namens Tor der an einer Schule für Kämpfer teilnimmt. Er ist von vielen Mädchen umgeben und verbirgt seine wahre Kraft.

2. Hagure Yuusha no Aesthetica - Der Hauptcharakter Akatsuki Ousawa ist ein Held aus einer anderen Dimension der an eine magische Schule transferiert wird. Er ist kalt und emotionslos freilich von vielen Mädchen umgeben.

3. Hidan no Aria - In dieser Serie geht es um ein Schülerdetektiv der von einer berühmten Scharfschützin beschützt wird. Der Hauptcharakter Kinji Tooyama ist ein erfahrener Kämpfer und verbirgt seine wahre Kraft.

4. Hundred - Der Hauptcharakter Hayato Kisaragi besucht eine Schule für Kämpfer die gegen mysteriöse Wesen kämpfen. Er ist übermächtig und wird von vielen Mädchen bewundert.

5. Kore wa Zombie Desu ka? - Ayumu Aikawa ist ein Zombie der von einem Mädchen namens Eucliwood Hellscythe wiederbelebt wurde. Er besucht eine Schule ´ in der übernatürliche Kreaturen existieren ` und ist von vielen Mädchen umgeben.

6. Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan - Die Geschichte dreht sich um junge Magier die an einer Schule für Luftmagie ausgebildet werden. Der Hauptcharakter Kanata Age ist ein erfahrener Kämpfer und verbirgt seine wahre Kraft.

7. Masou Gakuen HxH - Kizuna Hida ist ein Schüler an einer Schule für magische Waffen. Er hat die Fähigkeit die Kraft anderer zu optimieren und ist von vielen Mädchen umgeben.

8. The Irregular at Magic High School - Die Geschichte handelt von Tatsuya Shiba der an einer Schule für Magie teilnimmt. Er ist ein technisches Genie und verbirgt seine wahre Kraft.

9. Strike the Blood - Kojou Akatsuki ist ein Vampir der an einer Schule für magische Kreaturen teilnimmt. Er ist übermächtig und wird von vielen Mädchen umgeben.

10. High School DxD - Issei Hyoudou ist ein Schüler der von einem weiblichen Dämon getötet und als Dämon wiederbelebt wurde. Er besucht eine Schule für Dämonen und ist von vielen Mädchen umgeben.

11. Date A Live - Shido Itsuka hat die Fähigkeit, Geister zu versiegeln und besucht eine Schule die von weiblichen Geistern besucht wird.

12. Trinity Seven - Kasuga Arata ist ein Schüler der in eine magische Akademie aufgenommen wird und von vielen weiblichen Magiern umgeben ist.

13. Mahou Sensei Negima! - Der junge Magier Negi Springfield wird Lehrer an einer Mädchenschule und hat viele magische Kräfte.

14. The Misfit of Demon King Academy - Anos Voldigoad ist ein Dämonenkönig der nach tausend Jahren wieder aufersteht und eine Schule für Dämonen besucht.

15. High School DxD - Issei Hyoudou ist ein Schüler der von einem weiblichen Dämon getötet und als Dämon wiederbelebt wurde. Er besucht eine Schule für Dämonen und ist von vielen Mädchen umgeben.

16. Date A Live - Shido Itsuka hat die Fähigkeit, Geister zu versiegeln und besucht eine Schule die von weiblichen Geistern besucht wird.

17. Trinity Seven - Kasuga Arata ist ein Schüler der in eine magische Akademie aufgenommen wird und von vielen weiblichen Magiern umgeben ist.

18. Mahou Sensei Negima! - Der junge Magier Negi Springfield wird Lehrer an einer Mädchenschule und hat viele magische Kräfte.

19. Demon King Daimao - Akuto Sai ist ein Schüler der dazu bestimmt ist der Dämonenkönig zu werden und auf einer magischen Schule viele Abenteuer erlebt.

20. A Chivalry of a Failed Knight - Ikki Kurogane ist ein Schüler der als "Fehlender Ritter" bekannt ist und versucht, ein Schwertmeister zu werden.

Diese Anime bieten alle einen übermächtigen Hauptcharakter in einer schulischen Umgebung und erfüllen dadurch deine Kriterien. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige