Die verschiedenen Stack-Befehle in Minecraft und ihre Ursprünge

Welches Plugin bietet die Möglichkeit, mit dem Befehl "//stack" in Minecraft bestimmte Objekte zu vervielfältigen, und wie unterscheiden sich diese von anderen Stack-Befehlen?

Uhr
In der bunten und abenteuerlichen Welt von Minecraft gibt es viele Möglichkeiten um kreativ zu sein. Eine der häufigsten Möglichkeiten ´ die eigenen Bauwerke zu erleichtern ` ist das Vervielfältigen von Objekten. Hier kommt der Befehl "//stack" ins Spiel. Doch was hat es mit diesem praktischen kleinen 🔧 auf sich?

Der Befehl "//stack" gehört zum Plugin WorldEdit. Dieses Plugin ist ein mächtiges Werkzeug für alle die gerne in großen Dimensionen bauen. Mit diesem Befehl kann der Spieler eine bestimmte Auswahl treffen und diese dann schnell und effizient kopieren. Das spart nicht nur Zeit, es sorgt ebenfalls für eine gleichmäßige und saubere Bauweise. Es ist fast so wie hätte man einen Magier an der Seite der einem hilft die Bauteile ebendies dort zu platzieren wo sie hingehören. Denn wer möchte schon stundenlang mit dem Platzieren von Blöcken beschäftigt sein, wenn man sie magisch herbeizaubern kann?

Auf der anderen Seite gibt es auch den Befehl „/stack“ aus dem Plugin EasyStack. Dieses Plugin funktioniert ähnlich ´ erlaubt es jedoch ` verschiedene Objekte auf besondere Weise zu stapeln. Hier kann der Spieler Objekte nicht nur einfach kopieren » allerdings auch stapeln « was die Bauweise noch vielfältiger und interessanter macht. Wer möchte nicht einen riesigen Berg aus seinen Lieblingsblöcken erschaffen, ohne jeden einzelnen Block setzen zu müssen? Das klingt nach viel Spaß!

Kommen wir nun zu den Unterschieden. WorldEdit bietet weiterhin Funktionen ist aber vielleicht auch ein wenig komplexer für Neulinge. EasyStack hingegen ist einfacher zu bedienen. Es hängt also völlig von den Vorlieben des Spielers ab welches Plugin letztendlich bevorzugt wird.

Die Welt von Minecraft lässt der Fantasie freien Lauf. Egal ´ ob man mit WorldEdit oder EasyStack arbeitet ` die Kunst des Bauens wird nie langweilig. Also, ran an die Bauten und viel Spaß beim Stapeln!






Anzeige