3 Wochen Sturmfrei – Was tun?

Was kann ein 17-jähriger Junge während 3 Wochen sturmfrei alles unternehmen?

Uhr
Ein Junge im Teenageralter mit 3 Wochen sturmfrei, das klingt nach einer Menge Möglichkeiten die Zeit zu genießen. Filme schauen, zocken, essen, wann und was man möchte – all das steht definitiv auf der Liste. Aber Vorsicht, Schule kommt ebenfalls noch! Also nicht zu spät ins 🛏️ und nicht den ganzen Tag im Bett verbringen. Und auch wenn man ohne elterliche Aufsicht ist ´ sollte man nicht vergessen ` dass zu viel Essen dick machen kann.

Was ist noch auf der Liste? Party feiern – ja, das klingt nach Spaß jedoch vergiss nicht, dass danach vielleicht Aufräumen angesagt ist. Und Haushaltsarbeiten können auch nicht einfach ignoriert werden. Nackt rumlaufen, TV zerstören oder gar Daddys Auto in den Pool setzen – das könnten vielleicht etwas zu drastische Ideen sein.

Stattdessen wäre es kreativer, eine öffentliche Veranstaltung auf Facebook zu planen, Herausforderungen wie "Salt n Pepper" oder "Salt n Ice" anzunehmen oder Sachen zu tun die einem von den Eltern verboten wurden. Aber denk daran – Sicherheit geht vor, also Tausche nicht die 🔑 aus und lad immer Freunde ein.

Insgesamt geht es darum die Zeit sinnvoll, auch noch spaßig zu nutzen. Nutze die Tage sei kreativ lade Freunde ein, aber halte dich an gewisse Grenzen, denn am Ende müssen auch die Eltern wieder zurückkommen. Viel Spaß und mach das Beste aus deinen 3 Wochen sturmfrei!






Anzeige