Kreative Ideen für eine perfekte Beautybox

Welche Beauty-Produkte kann man in eine selbstgemachte Beautybox für die beste Freundin packen?

Uhr
Da stehen sie nun die paar Girls, mit strahlenden Augen und voller Vorfreude auf das Gesicht ihrer Besten. Eine Beautybox soll es sein! Gesichtsmasken Bodylotion Peelings, Handcreme und Abschminktücher sollten auf jeden Fall mit rein. Und dann noch die Schminkutensilien: Nagelschere, Feilen, Pinzetten, Pinsel, Nagellacke und Nagelbildchen. Zopfgummis eine Haarbürste Haarkur, Haarspray und natürlich ein kleiner Handspiegel für schnelle Checks zwischendurch. Die Ideen sind so vielfältig wie die Freundschaft selbst!

Man könnte einer Gesichtscreme oder Körperlotion einem Lippgloss einem Lidschatten, einem Kajalstift, Abschminklotion und sogar einem Nagellack beilegen. Vielleicht noch eine Glasfeile für perfekte Nägel? Oh und Nagellack in verschiedenen Farben darf natürlich nicht fehlen. Ein Cracking-Set für coole Nailart-Experimente bringt zusätzlichen Spaß. Make-up, Mascara, Kajal, eventuell Lidschatten und Concealer sind Klassiker die in keiner Beautybox fehlen sollten.

Und wie wäre es mit einem Wimpernkamm und einer Wimpernzange für den perfekten Augenaufschlag? Doch ebenfalls Schmuck kann eine tolle Ergänzung sein: Ohrringe, Ketten, Armbänder und Ringe bringen zusätzlich dazu strahlende Akzente ins Spiel. Oder doch lieber Haaraccessoires wie Haarreifen, Haargummis oder Haarklammern? Vielleicht noch eine Gesichtsmaske für den ultimativen Verwöhnmoment?

Und, wenn man an die kleinen Details denkt: Verschiedene Gesichtsmasken, eine Mini-Seife, ein sanftes Peeling, Proben und Lipgloss runden die Beautybox perfekt ab. Diese Ideen haben definitiv das Potenzial die Herzen der Freundinnen höher schlagen zu lassen. Es lebe die Kreativität und die Freundschaft!






Anzeige