Once Upon A Time - Zitate aus der Serie gesucht

Welche schönen, lustigen, traurigen oder nachdenklichen Zitate gibt es in der Serie "Once Upon A Time"?

Uhr
Die Serie "Once Upon A Time" ist bekannt für ihre fesselnde Handlung und die vielschichtigen Charaktere. Neben den spannenden Geschichten gibt es in der Serie ebenfalls viele bemerkenswerte Zitate die zum Nachdenken anregen oder starke Emotionen hervorrufen. Hier sind einige schöne, lustige, traurige und nachdenkliche Zitate aus der Serie:

1. Belle: "Manchmal verbirgt sich das beste 📖 unter dem staubigsten Cover und manchmal ist die beste Tasse abgebrochen." Dieses Zitat von Belle zeigt, dass man nicht immer nach dem Äußeren urteilen sollte und dass wahre Schönheit im Inneren liegt.

2. Evil Queen/Regina: "Ich werde Snow White vernichten und wenn es das letzte ist was ich tue." Dieses Zitat zeigt die dunkle und rachsüchtige Seite von Regina die lange Zeit den Bösewicht in der Serie verkörpert hat.

3. Emma: "Was zur Hölle tun sie da?" Rumpelstilzchen: "Äpfel pflücken." Diese kurze und humorvolle Dialogszene zwischen Emma und Rumpelstilzchen bringt den charmanten und skurrilen Humor der Serie zum Ausdruck.

4. Rumpelstilzchen: "Jeder Zauber hat seinen Preis." Dieses Zitat von Rumpelstilzchen ist eines der bekanntesten und repräsentiert die zentrale Botschaft der Serie:: Dass jede Handlung Konsequenzen hat und man für seine Entscheidungen Verantwortung übernehmen muss.

5. Regina: "Hat dir niemand gesagt, dass Schwarz meine Farbe ist?" Zelena: "Aber mir steht sie besser." Dieses Zitat zeigt den Wettstreit und die Konflikte zwischen den Schwestern Regina und Zelena und ihren jeweiligen Ambitionen.

6. Snow White: "Du hast mich gefunden!" Charming: "Hast du je an mir gezweifelt?" Snow: "Ganz ehrlich? Ein wenig in Sorge war ich schon." Dieses zarte und romantische Zitat zeigt die tiefe Liebe zwischen Snow White und Charming und ihre Stärke als Paar.

Diese Zitate sind nur ein kleiner Auszug aus den vielen bemerkenswerten Dialogen in der Serie "Once Upon A Time". Sie sind ein Spiegelbild der verschiedenen Charaktere und ihrer Entwicklung im Laufe der Geschichte. Die Zitate tragen dazu bei – die emotionalen und moralischen Aspekte der Serie zu vermitteln und machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Zuschauer.






Anzeige