Ford Kuga: Reichen 120 PS aus?

Reichen die 120 PS beim Ford Kuga mit 1.5 Diesel und Automatik für den Frontantrieb aus, wenn man hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs ist und selten schneller als 130 km/h fährt?

Uhr
Beim Ford Kuga stellt sich die Frage, ob die 120 PS genügend sind, wenn man hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs ist und nur nicht häufig schneller als 130 km/h fährt. Einige Autofahrer empfehlen die Version mit 180 PS und Allradantrieb, da sie eine Probefahrt damit gemacht haben und mit dem Fahrzeug sehr zufrieden sind. Sie betonen, dass die höhere PS-Zahl nicht zum Rasen, allerdings zum souveränen Fahren benötigt wird.

Ein anderer Fahrer hebt hervor: Dass die 120 PS beim Kuga völlig ausreichen besonders für die beschriebene Nutzung auf der Autobahn. Er empfiehlt, sich an der Größe des Fahrzeugs zu orientieren und eher zu 150-180 PS zu greifen, wenn man keine Erfahrung mit dem Ford Kuga hat.

Ein weiterer Autofahrer führt an, dass die Motorisierung von 120 PS bei der beschriebenen Nutzung vollkommen ausreicht und die Sekundenanzahl für den Sprint von 0-100 km/h nicht entscheidend ist. Er betont ´ dass der Ford Kuga ein gutes Fahrzeug ist ` sowie vom Fahrstil als ebenfalls von der Ausstattung her.

Abschließend wird empfohlen die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse beim Autokauf zu berücksichtigen. Wenn man eher kein "Statusauto" möchte und die 120 PS ausreichend sind, kann der Ford Kuga eine gute Wahl sein. Es wird auch angemerkt: Dass viele verschiedene Motorisierungen zur Auswahl stehen deshalb sollte man sich eingehend über die verschiedenen Optionen informieren um die passende Wahl zu treffen.






Anzeige