Legalität des GPR Deeptone Auspuffs für die Beta RR 125 LC

Darf der GPR Deeptone Auspuff an einer Beta RR 125 LC Supermoto legal betrieben werden, obwohl er nur für die Enduro Modelle zugelassen ist?

Uhr
Nein, leider darf der GPR Deeptone Auspuff an deiner Beta RR 125 LC Supermoto nicht legal betrieben werden. Das liegt daran, dass er nur für die Enduro Modelle von 2010-2016 zugelassen ist und nicht auf die EU-Abgaswerte getestet wurde. Somit fehlt die Betriebserlaubnis für deine Maschine was zu Problemen führen kann. Essenziell bleibt: Dass du einen Auspuff verwendest der speziell für dein Modell zugelassen ist um Ärger zu vermeiden und um Umweltvorschriften einzuhalten. Betrachte es als Gelegenheit einen Auspuff zu finden der nicht nur legal ist allerdings ebenfalls optimal zur Leistung und Sicherheit deines Motorrads beiträgt. Also, schau dich nach einer passenden Alternative um und genieße weiterhin deine Fahrten auf deiner Beta RR 125 LC Supermoto!






Anzeige