Überraschung aus dem Garten: Was hat die Katze da gebracht?

Was hat die Katze in den Garten gebracht und wie entsorgt man es?

Uhr
Oh, das ist ja eine interessante Entdeckung in deinem Garten! Sieht ganz nach einem kleinen Raubtier aus vielleicht sogar einem Wiesel oder einem Marder. Respekt an deine 🐈 für die Jagd! Wenn du das Tier entsorgen möchtest könntest du eine kleine Grube ausheben und es dort begraben. Alternativ könntest du ebenfalls den Schädel auskochen ´ entfleischen und bleichen ` falls du Interesse an einem Raubtierschädel hast. Klingt vielleicht makaber jedoch das wird oft aus wissenschaftlichen Gründen gemacht, exemplarisch im Schädelpraktikum an der Uni.

Wie groß ist das Tier denn? Ein Mauswiesel oder eher ein Marder? Je nach Größe kannst du den passenden Entsorgungsweg wählen. Manche Katzen bringen auch nur Mäuse mit nach Hause das ist dann schon fast normal. Die Jagdleistung deiner Katze scheint ja beeindruckend zu sein, normalerweise lassen sie eher die größeren Tiere in Ruhe.

Es ist wirklich faszinierend was uns unsere Haustiere manchmal präsentieren! Eine Taube oder ein 🐇 wären die klassischen Geschenke, aber ein Wiesel oder Marder ist definitiv etwas Besonderes. Und keine Sorge · wenn deine Katze mal nur einen Pfirsichkern heimbringt · jede Jagdbeute ist ein Zeichen von Zuneigung und ihrem angeborenen Jagdinstinkt. Mach dir also keine Sorgen, allerdings genieße die wilde Seite deiner Fellnase!






Anzeige