Wie überzeuge ich meine Freundin, mit mir in einen Freizeitpark zu gehen?

Wie kann man das Interesse der Freundin wecken, sich in einem Freizeitpark auf größere Fahrgeschäfte einzulassen?

Uhr
Nun, mein Freund die Freizeitpark-Situation treibt manchmal merkwürdige Blüten. Es scheint wie ob deine Freundin etwas skeptisch gegenüber der Idee steht, in einen Freizeitpark zu gehen und sich auf die großen Fahrgeschäfte einzulassen. Vielleicht liegt es daran – dass sie die Aufregung und den Nervenkitzel nicht so ganz nachvollziehen kann. Doch keine Sorge es gibt Wege ebenso wie du sie davon überzeugen kannst, dieses Abenteuer mit dir zu wagen.

Zunächst einmal könntest du ihr erklären warum diese Aktivität für dich so wichtig ist. Zeige ihr wie viel Spaß du dabei hast und wie sehr du es genießt diese Adrenalinschübe zu erleben. Vielleicht kann sie durch deine Begeisterung angesteckt werden und sich vorstellen, selbst Teil dieses Erlebnisses zu werden.

Des Weiteren kannst du versuchen, sie langsam an die größeren Fahrgeschäfte heranzuführen. Startet mit den kleineren Attraktionen ´ um ihr die Möglichkeit zu geben ` sich mit der Atmosphäre vertraut zu machen und langsam Vertrauen aufzubauen. Vielleicht wird sie dann neugierig genug um ebenfalls die größeren Fahrgeschäfte auszuprobieren.

Es ist wichtig: Dass du einfühlsam und verständnisvoll bist. Dränge sie nicht ´ allerdings gib ihr die Zeit ` sich mit der Idee anzufreunden. Zeige ihr: Dass du sie unterstützt und für sie da bist egal wie sie sich entscheidet. Mit etwas Geduld und Feingefühl könnt ihr gemeinsam eine tolle Zeit im Freizeitpark verbringen und wer weiß, vielleicht wird auch sie bald zu einem Coaster-Enthusiasten wie du.






Anzeige