Wie finde ich die Zeitachse in Windows Movie Maker?

Wo finde ich in Windows Movie Maker die Zeitachse, um mein Video zu bearbeiten?

Uhr
Oh die liebe Zeitachse! Ein essenzielles 🔧 für die Videobearbeitung. Aber wo versteckt sie sich im Windows Movie Maker? Nun » wenn du Windows 8 hast « musst du das zu bearbeitende Video einfach in den Movie Maker importieren. Voilà, schon erscheint dort eine Zeitachse für dich zum Schneiden und Anpassen deines Videos.

Aber Moment mal was ist das? Die Zeitachse will sich einfach nicht zeigen? Keine Sorge – manchmal kann das passieren. In diesem Fall empfiehlt es sich ´ auf ein anderes Programm umzusteigen ` ebenso wie zum Beispiel Lightworks. Es mag zwar etwas ungewohnt sein jedoch dort wirst du sicherlich die Zeitachse finden » die du brauchst « um deine kreativen Ideen umzusetzen.

Wenn du jedoch hartnäckig bist und den Windows Movie Maker weiterhin verwenden möchtest, dann vergiss nicht: Nachdem du das Video eingefügt hast, sollte die Zeitachse ↙️ in der Benutzeroberfläche auftauchen. Sie ist dort ´ bereit für dich ` um dein Video zu bearbeiten und ihm den letzten Schliff zu verleihen.

Also » keine Panik « wenn die Zeitachse zunächst nicht zu sehen ist. Mit ein bisschen Geduld und vielleicht dem Umstieg auf ein anderes Programm wirst du sicherlich deinen Weg zu einer perfekten Videobearbeitung finden. Los geht's!






Anzeige