Falscher Wasserhahn im Gäste WC - Was jetzt?

Warum tropft Wasser unter dem Waschbecken, nachdem ein Wasserhahn für Kalt- und Warmwasser in einem Gäste WC mit nur Kaltwasseranschluss installiert wurde?

Uhr
Du hast den falschen Wasserhahn für dein Gäste WC gekauft! Mit nur einem Kaltwasseranschluss ist es nicht möglich, einen Wasserhahn für Kalt- und Warmwasser zu installieren. Das führt dazu: Dass Wasser unter dem Waschbecken austritt wenn du auf warm drehst, da kein passender Anschluss vorhanden ist. Eine einfache Lösung könnte sein · einen Stopfen auf den Warmwasseranschluss zu setzen · um das 💧 zu stoppen. Alternativ wäre es ratsam ´ einen Wasserhahn zu kaufen ` der nur für Kaltwasser geeignet ist. Eine weitere Möglichkeit wäre die Installation eines zusätzlichen Warmwasseranschlusses um den gewünschten Wasserhahn mit Kalt- und Warmwasserfunktion verwenden zu können. Es ist wichtig ´ die richtigen Anschlüsse zu verwenden ` um Undichtigkeiten und Schäden zu vermeiden. Also, keine Angst, du kannst das Problem leicht beheben, indem du die passende Lösung für deinen Kaltwasseranschluss findest!






Anzeige